Beiträge von FRANKFURT

ich muss nochmal das Thema "DSL Vertragsverlängerung" anschneiden, da mein Vertrag im November ausläuft.
    Ich habe eben mit drei anrufe bei der O2 VVL Hotline gehabt und leider drei mal die gleiche Auskunft bekommen:

- Vertragsverlängerung bis zu 4 Monate vorher möglich
    - keine Sonderkonditionen oder vergünstigungen (Standardpreise)
    - lediglich 15% Online, Student oder Geschäftskundenrabatt möglich
    - keine Subventionen
    - Verlängerung um 24 Monate!

Hat jemand eventuell ein besseres Angebot bekommen und wenn ja, wie hat er dies ausgehandelt??

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das viele einfach einen 2. DSL Anschluss bei O2 beantragen, die volle Subvention einstreichen und den alten DSL-Anschluss kündigen!?

Kann hier jemand dazu einen Erfahrungsbericht schreiben, obs geklappt hat und ob die Schaltung auch reibungslos funktionierte!

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wenn du dein Handy als Navi benutzten willst, bist du gut beraten, dir eine Navi-Software mit entsprechendem Kartenmaterial auf SD Karte zu kaufen. Bei lokal gespeicherten Kartendaten entfällt der Internetzugriff und damit auch die Kosten.

Ist das denn beim w760i überhaupt möglich?? Die fortlaufenden Kosten für Navi und Google sind die Ursache, weshalb ich es mir nicht gekauft habe.
    Es konnte mir auch bisher keiner sagen, obs andere Programme gibt die nicht ständig ins Internet müssen oder weitere Kosten verursachen!

och schade.....wenn man das Angebot "VVL mit wechsel in Genion S" auswählt , bekommt man die Preise für den Genion L angezeigt!

Genion S muss separat ausgewählt werden und läßt die erste Euphorie, sehr tief fallen :(
    Zumindest beim w760i

Bei anderen Handys ist es wiederum anders :confused:

Welcher Preis ist denn beim w760i nun der richtige: -11 Euro oder -161 Euro???

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Guck mal hier http://www.congstar.de/

Aber ich gebe zu das die deutlich merhr Geld für Werbung und Grafiker zur Verfügung haben ;-)

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    http://www.eplus.de/Default.asp

auch reichlich schwarz ;)

Schon klar, deshalb sagte ich auch: Finde ich auch Super, aber nicht auf einem Projekt, das keine Millionen Euros in Marketing steckt um sich an die Spitze zu pushen. Bei soviel Marketing ist auch die Farbe wieder zweitrangig (siehe Werbung)."

Man beachte die fettmarkierten Wörter :D
    Ein Vergleich mit einem dieser Unternhemen und auch deren Hintergrund ist ja völlig absurd :cool: Aber das zeigt mir wohin ihr es mal bringen wollt. Viel Glück dabei!

PS: Zertifikat muss sein und ist unerlässlich, um auch Kunden anzusprechen, die nicht von TT sind!

Zitat

Original geschrieben von zwang
    ich denke mal die Seite sollte sich von der Konkurrenz abheben
    und nicht ähnlich nachgemacht werden.

Und welche Begründung hast du für dein Denken??

Zitat

Original geschrieben von zwang
    finde den Schwarz / Orange Kontrast Super :top:

Finde ich auch Super, aber nicht auf einem Projekt, das keine Millionen Euros in Marketing steckt um sich an die Spitze zu pushen. Bei soviel Marketing ist auch die Farbe wieder zweitrangig (siehe Werbung).

Die Handyflash.de Seite soll Geld verdienen und scheinbar gibt es in der Branche so ein ungeschriebenes Gesetz, was die Farben bzw. die Helligkeit der Farben angeht. Mir ist kein Shop bekannt der Dunkel angelegt ist, ausser in den Bereichen Erotik- Sex- Games und ähnliche. Jedenfalls keiner im Bereich Telekommunikation etc.!