Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Und wenns mal mit einem Mitarbeiter nicht klappt wie gewünscht, einfach freundlich sich verabschieden, auflegen und wahlwiederholung drücken 
Dann schaut der nächste Mitarbeiter in die Zusammenfassung des vorherigen Mitarbeiters und sagt genau das gleiche. So ist es zumindest bei mir!
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Hallo,
ich habe meine Vertrag nun verlängert bei O2
Ich wollte es dir heute auch nachmachen und habe bei der VVL-Hotline angerufen. Der Anruf hat ergeben, das der Vertrag nicht mal von heute an um 24 Monate verlängert wird, sondern zu der Rest-Vertragslaufzeit hinzu gerechnet wird, also bei mir dann 28 Monate Laufzeit. Also ist somit der Vorteil einer vorzeitigen VVL auch dahin (was mir bis heute auch noch nicht klar war)! Dafür hat mir der Mitarbeiter jedoch 10.- Euro Gesprächsguthaben angeboten. Immerhin 10.- Euro mehr als bei meinem letzten Anruf!
Hab mich zusätzlich noch als Selbstständiger bei O2 vermerken lassen um die 15% Rabatt zu erhalten. Natürlich werden diese nicht auf den DSL Anschluß angerechnet.
Deshalb wollte mich der Hotliner ausnahmsweise und weil ich doch ein so guter Kunde bin, in den Online-Tarif umstellen damit ich die 15 Rabatt bekomme.
Langsam hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von O2. Mal hüh, mal hott. Naja, wenigstens sind die Anrufe zur Hotline kostenlos (wer weiß wie lange noch), das ist ein starkes Kriterium um doch bei O2 zu bleiben?!
@ alle O2 DSL-Kunden
kann man sich nicht zusammenschließen und mehrere DSL Verträge gleichzeitig verlängern, um ein besseres Angebot unterbreitet zu bekommen?