-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Bei O2 besteht eigendlich während der Laufzeit eine andere Handynummer und eine andere Festnetznummer draufzuportieren. Auch ein Wechsel der Homezonenummer ist jederzeit möglich. Den Kostenpunkt kenne ich jedoch jetzt nicht.
Jo, bei O2 ist es mir auch bekannt, da ich es selbst schon so gemacht habe!
Die Frage war aber, wie es bei Debitel aussieht??
-
Habe gerade mit der Debitel Hotline gesprochen. Kann mir hier jemand bestätigen das es möglich ist, eine Festnetz-Nummer nächträglich auf eine Homezone-Nummer von Debitel zu portieren???
So zumindest die Auskunft der Hotline. Das ganze kann aber nur in einem Shop beantragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Schade, somit wird die BWHZ für mich nutzlos...
Begründe das mal bitte! Ich verstehe es nämlich nicht
-
hotline anrufen oder Rechnung abwarten. Hast du keine Bestätigungs-SMS der Homezone erhalten?? Ich hab so eine damals erhalten und dort stand meine Festnetznummer drin!
-
gibts vielleicht noch ein TT-Bonus, weil das Angebot habt Ihr auch genauso in der Bucht??
Ist noch was drin, wenn man noch zusätzlich einen T-Mobile Relax50 Student abschließt??
Angebot a: 1x Vodafone KC und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i
Angebot b: 1x Vodafone 50 Student und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i
-
Re: Congstar senkt Preis für Handy Flat
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Fullflat in alle Netze jetzt nur noch 69,95 EUR.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29204.html
Nur noch ist gut.....das ist immer noch zu teuer! Als Discountmarke wären hier 50 - 60 € ok.
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Es hat sich geändert.
Vor zwei Wochen stand ich vor dem gleichen Problem und hab die Umschreibung über die Hotline versucht.Laut Mitarbeiterin und Rücksprache mit dem Teamleiter ist eine Umschreibung nur noch schriftlich möglich (wegen der Unterschrift)
Auf meine Frage,ob ich denn auch eine schriftliche Bestätigung bekommen würde,meinte sie nur "Das kann ich Ihnen nicht versprechen,müssten Sie ggf. vermerken"
Schönen Dank für die klare Aussage!
Ich hab es dann auch entsprechend vermerkt aber eine Bestätigung ist natürlich nicht gekommen. :flop:
Aber kostenlos scheint es noch zu sein.
Alles anzeigen
wie hast du es schriftlich gemacht?? Gabs ein Formular oder hast einen 2 Zeiler aufgesetzt??? Ich hab nämlich gerade das gleiche Problem mit der Ummeldung, find aber kein Formular 
EDIT: Hat sich erledigt. Hab auf teltarif eine Nummer von Talkline gewählt und mich an die Callya-Betreuung verbinden lassen. Die Ummeldung hat telefonisch funktioniert und man muss Simkarten-Nummer und PUK-Nummer angeben!
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Postbank mit der Deutschen Bank oder der Commerzbank fusioniert....werden die Konten zu den bedingungen übernommen oder gelten dann die Tarife der neu fusionierten Bank??
Ich frage mich das nur, weil eine fusion nur eine Frage der Zeit ist und in dem Angebot von Tchibo explizit darauf hingewiesen wird, das das Girokonto für "immer und ewig" kostenlos bleibt, welches nach einer fusion nicht garantiert werden kann!
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Kommt natürlich auf den Händler an
Das stimmt, deshalb sagte ich auch gegenüber den anderen Händlern 
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
da gibts seriösere Angebote als hier...
Das ist aber den anderen Händlern gegenüber sehr unfair! Ich glaub hier bei TT ist es schon seriöser als auf irgendeinem Basar!