Beiträge von FRANKFURT

Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Bei O2 besteht eigendlich während der Laufzeit eine andere Handynummer und eine andere Festnetznummer draufzuportieren. Auch ein Wechsel der Homezonenummer ist jederzeit möglich. Den Kostenpunkt kenne ich jedoch jetzt nicht.

Jo, bei O2 ist es mir auch bekannt, da ich es selbst schon so gemacht habe!
    Die Frage war aber, wie es bei Debitel aussieht??

Habe gerade mit der Debitel Hotline gesprochen. Kann mir hier jemand bestätigen das es möglich ist, eine Festnetz-Nummer nächträglich auf eine Homezone-Nummer von Debitel zu portieren???
    So zumindest die Auskunft der Hotline. Das ganze kann aber nur in einem Shop beantragt werden.

wie hast du es schriftlich gemacht?? Gabs ein Formular oder hast einen 2 Zeiler aufgesetzt??? Ich hab nämlich gerade das gleiche Problem mit der Ummeldung, find aber kein Formular :(

EDIT: Hat sich erledigt. Hab auf teltarif eine Nummer von Talkline gewählt und mich an die Callya-Betreuung verbinden lassen. Die Ummeldung hat telefonisch funktioniert und man muss Simkarten-Nummer und PUK-Nummer angeben!

Wie sieht es eigentlich aus, wenn die Postbank mit der Deutschen Bank oder der Commerzbank fusioniert....werden die Konten zu den bedingungen übernommen oder gelten dann die Tarife der neu fusionierten Bank??

Ich frage mich das nur, weil eine fusion nur eine Frage der Zeit ist und in dem Angebot von Tchibo explizit darauf hingewiesen wird, das das Girokonto für "immer und ewig" kostenlos bleibt, welches nach einer fusion nicht garantiert werden kann!