Beiträge von FRANKFURT

Hab jemanden gefunden, der einen meiner T-Mobile Verträge übernehmen möchte. Hab das Formular auch von demjenigen ausgefüllt mit Kopie des Persos und der Ec-Karte erhalten. Hab meine Daten eingefügt und an T-Mobile weitergeleitet.

Als Antwort kam zurück:
    "Damit wir dies so schnell wie möglich ausführen können, brauchen wir
    auch hierfür von Ihnen einen vollständig ausgefüllten
    Übernahmeauftrag. Darauf fehlt noch die Unterschrift des Mitarbeiters
    eines Telekom Shops oder anderen Händlers. Mit dieser bestätigt er,
    dass er die Angaben auf dem Auftrag mit den persönlichen Daten des
    neuen Kunden verglichen hat. Bitte lassen Sie ihn im Telekom Shop
    oder beim Händler unterschreiben, und geben Sie ihn dort ab. Dabei
    ist wichtig, dass der neue Kunde anwesend ist und seinen
    Personalausweis oder Reisepass und eine Meldebescheinigung vorlegt."

Was soll denn der Krampf von T-Mobile??? Der neue Inhaber wohnt ca. 200 km weit weg. Wie soll die Übernahme jetzt funktionieren?? Wieso ist das bei T-Mobile so kompliziert??? Bei Vodafön gehts doch auch Schriftlich mit allen Kopien!

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Was meint ihr was die Wert ist die Vodafone?
    Gruß Bekiro

Die Rufnummer hat den Wert, den jemand dir dafür bietet. Nicht mehr und nicht weniger! Für mich ist diese max. 10.- Euro Wert. Für andere vielleicht mehr und für den Rest gar nix!!!

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Und was ist mit den Debitel-bwHz-fähigen-o2-Genion-S-Tarifen?
    Die kann o2 doch nicht umstellen - also noch schnell bei debitel abschliessen?

so siehts aus :D denn darauf hat O2 nur indirekt Einfluss. Bin mal gespannt wie lange das bei Debitel jetzt gut geht, wenn alle Ex-O2'ler jetzt zu Debitel rennen :confused:

daran kann es nicht liegen sonst hätte debitel mir gar keinen Genion S gegeben, weil ich schon 5 Verträge habe. Hab aber dennoch einen bekommen. Probiers doch Online zu bestellen, hab ich auch gemacht und nimm noch affiliate Provision mit oder so!

Re: Re: Postbank Girokonto für 0 Euro (bei Tchibo)

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Auf die Gefahr hin, dass ich unverschämt wirke:

lässt sich das mit Kunden-werben-Kunden kombinieren?

Gleiche Frage wollt ich auch schon stellen, kam mir dann aber zu unverschämt vor :D
    Kann vielleicht trotzdem jemand was dazu sagen :cool:

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    @ FRANKFURT

Hallo,

kannst Du mir das näher erklären?
    Ich dachte immmer dafür braucht man eine kostenlose RUL, und die gibt es bei O2 ja nun mal nicht mehr in den neuen Verträgen.

Alles was du wissen musst, kannst du hier nachlesen!

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Wenn die Debitel-Konstellation abrechnungstechnisch stabil bleibt, ist das wohl die beste Variante für das o2-Netz :D

Oh ja :D