Sehr schöne Erklärung, jedoch ist das keine Alternative zu der O2 BwHz!
Warum?? Weil einfach zu teuer. Original O2 Genion S ohne Handy über das Werbeforum abschließen und per Affiliate einen Debitel Genion S ohne Handy abschließen. Fertig ist die perfekte BwHz und das für lau ![]()
Beiträge von FRANKFURT
-
-
ich kenne viele gute 0172 Nummern:
0172 - 1111111
0172 - 2222222
0173 - 3333333
usw. usw.Oder wie ist die Frage zu verstehen???
-
ich war der schnellste

Hier nochmal:
Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
Zur Mailbox = kostenfrei
Zu einem Anschluss im O2 Netz = kostenfreiPreisliste Seite 115
-
vor schreck hab ich gerade eben in mein Debitel Kost-Check geschaut und die Rufumleitungen sind definitiv umsonst, egal was dir die Frau da von der Hotline erzählt!
Hier ist eine Preisliste. weiß aber nicht obs die richtige ist!
-
über afili.net gibts 25 €. Hab es selbst so gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Findest du das nötig? Warum sendest du mir die selbe E-Mail an 3 Adressen?P.S: Beide Verträge wurden vor 5sec bestätigt!
In Anbetracht dessen, das ich die Mails nicht zeitgleich versendet habe, sondern nach und nach und daraufhin keine Antwort erhalten habe, fand ich es sehr nötig! Du hast mir zwar auf meine Frage in der Mail noch keine Antwort gegeben, aber ich lass mich dann halt mal überraschen!PS: Vielen DANK

PPS: Vielen DANK für die zwei 0171er

-
Also ich hab die Mails eigentlich an sämtliche Adressen gesendet, die mir in die Finger gefallen sind!
Hier nochmal mine Daten:
Ihre Bestellnummer: 1002
Ihre Kundennummer: 1003
Status: "in Bearbeitung" -
DaRappa
hier meine Bestellnummer: 1002
Maile dir ständig von Arcor, aber keine Reaktion! Status ist immer noch "in Bearbeitung". -
Nachdem meine Mail von vor 3 Tagen unbeanowrtet blieb, habe ich eben nochmal eine Mail nachgesendet. Hoffe auf eine Info, denn der 31.01. ist bald!
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Also wie gesagt, ich bin beim nächsten Schritt und der sprang von:
in Bearbeitung auf Unterlagen erhalten.Kann nur meine Erfahrung bisher posten und denke damit wäre diese Frage geklärt ,)
ok dann geb ich mich mal damit zufrieden, vielen Dank!
Obwohl der Status mir überhaupt nicht gefällt, da die Unterlagen schon vor ein paar Tagen zugesendet wurden!Hoan
Schreib nicht so einen Unsinn, wenn du selbst die Neugier in Person bist