-
Zitat
Original geschrieben von altaso
vor! Nach erhalt der Unterlagen steht da: Unterlagen erhalten
Zitat
Original geschrieben von Hoan
kann man etwas bearbeiten ohne dass es da ist? :top:
ist beides logisch deshalb bin ich jetzt genauso schlau wie vorher 
-
Status = in Bearbeitung
ist das der Status nach erhalt der Unterlagen oder vor??
-
Meine Unterlagen sind jetzt auch unterwegs. Ist es eigentlich noch möglich, das ausgewählte Handy samt Auszahlung zu ändern?? Hatte ursprünglich K800i angegeben und wollte jetzt doch das s500i in schwarz, wenns geht!
-
IGGY
Vielen Dank, du hast das sehr schön auf den Punkt gebracht!
-
Gehts hier um einen Boykott weil in Bochum dicht gemacht wird oder weil Nokia die Subventionen eingestrichen hat und und jetzt ins Ausland zieht???
Ich persönlich kaufe keine Benq und jetzt auch keine Nokia Produnkte mehr, weil die Art und Weise wie man sich in Deutschland verhalten hat, unter aller S.. war bzw. ist. Ich kann es nachvollziehen, das Unternhemen immer die Richtung einschlagen, wo auch das Geld ist. Ich habe aber ein Problem damit, wenn vorher Millionen Subventionen eingesackt werden und Arbeitsplätze versprochen werden, die im nachhinein nicht wirklich existent waren. Denn bei Nokia in Bochum sind überwiegend Zeitarbeiter angestellt!
Das bedeutet aber nicht, das ich gleich mein jetziges 6300 ausm Fenster schmeiß oder verkaufe, denn bezahlt ist es eh schon! Mein nächstes wird definitiv kein Nokia mehr sein;)
-
Ist die Umwandlung von Xtra-Nummern bei diesem Angebot möglich???
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
FRANKFURT
waren die Loops "frisch", also auf dich registriert und aktiviert? Oder voraktiviert, auf dich umgeschrieben, und dann portiert? Vorallem, wie ist die Frist für eine MNP, also das benötigte alter um eine Loop intern zu portieren?
Die Loops waren "neu" und "frisch"
bin dann in einen O2 Shop gegangen und dort wurden sie erstmalig auf mich registriert! Am nächsten Tag die Portierung zu O2 gesendet und wie gesagt, ca. 2 Wochen später waren beide Loops in Genion portiert.
-
Lass dich über die Empfangsdame an die Hotline verbinden
0711 721 70 00
Sind aber nur bis 17 Uhr unter der Woche erreichbar!
-
Ich hab meine vom Flohmarkt. 5 Euro für 2 Loops und die Registrierung erfolgte unkompliziert und sofort im O2 Shop. Die Gutschrift von 60.- Euro je Karte, sowie das Guthaben von 10.- Euro je Karte wurden 14 Tage später gut geschrieben!!! Klasse Aktion von O2 
-
Diese Tauschbörse ist interessant, wird sich aber nicht durchsetzten.
Wer nicht will das die Karte auf einen selbst registriert wird, der wird auch wissen wie man das anstellt, ohne in einer Tauschbörse mit einem unbekannten einen Kreuztausch zu machen.