Beiträge von FRANKFURT

Eben ist meine Debitel BWHZ gekommen :) Versand von Arvato und Lieferant ist jedenfalls nicht DHL, UPS oder einer der anderen bekannten. Musste Ausweiß und als Ausländer auch eine Meldebescheinigung vorlegen, sonst hätte er die Karte sofort wieder mitgenommen. Scheint also nix mit abholung zu sein! Nur wie soll die Übergabe funktionieren wenn jemand permanent unterwegs ist??

Zitat

Original geschrieben von MrKlappstuhl
    /edit
    kann man neuerdings bei Ebay nicht mehr die alten Verkäufe anschauen? Da steht immer "privat"

Kann man normalerweise schon, doch der Verkäufer läßt alle Auktion anonym laufen, das heißt der Mitgliedsname wird nicht veröffentlicht (steht auch so direkt in der Mitte, unter dem "Sofort-Kaufen" Button!) und somit kann man später die Auktion nicht mehr einsehen!

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wäre eine portierung von phonehouse zu tmobile möglich? wenn ja was kostet das - parallel wie bei einer vertragsportierung? in diesem fall dann 25+10 für die neue karte?

fragen über fragen

nokia*night*

Die Portierung wird 25 oder 30 Euro kosten, also standard!
    Als ich vor ca. 2 Jahren eine Xtra von VictorVox portiert habe, musste ich nur die Portierungsgebühren zahlen. Die 10 Euro für die neue Xtra musste ich nicht zahlen. Dafür hatte ich aber auch kein Guthaben von T-Mobile erhalten!

Re: wo 6310i sicher kaufen

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    möchte mir gerne ein 6310i zulegen. voraussetzung sind, neues gerät u. mit rechnung wg. garantie. hier im forum werden zwar welche angeboten allerdings alle ohne rechnung. weiss jemand eine sicher quelle wo man noch ein 6310i (nicht wieder aufgearbeitet) zu einem vernünftigen preis erwerben kann?

grüsse, georg

Nokia hat die Produktion der 6310i schon lange eingestellt oder nicht, wie soll das Handy also neu sein???
    Was spricht eigentlich gegen wieder aufgearbeitet (rein informativ gefragt)!

Der 31.12.2007 ist aber schon vorbei. Gilt denn die Aktion auch weiterhin??
    Bei Afili.net gibt es auch Debitel. Gibt es über die dortige Bestellung auch ein paar Euros???

Edit: Das hat mir jetzt zu lange gedauert und ich habe einfach mal bestellt. Die Bestellung wurde zumindest gezählt und 25 Euro wurden auch auf "offen" gesetzt. Wenns ausgezahlt wird, wäre es super!

Hi,

also prinzipiell sollte man bei ebay die Karte erst versenden, sobald die Ummeldung durchgeführt wurde.
    Ist die Karte aber schon unterwegs und der Käufer weigert sich die Karte umzumelden oder meldet sich einfach nicht mehr, dann sollte man die Hotline anrufen und sagen, das sich die Karte in 3 - 4 verschiedenen Handys nicht betreiben lässt (Sim einlegen). Dann erhält man zumindest eine kostenlose Austauschkarte zugesendet.

Dann hat man wieder eine gute Ausgangsposition!!! Ist zwar nicht die feine Art, aber immerhin nützlich wenns mal schief läuft!

Zitat

Original geschrieben von skater
    In den Compact kannst Du nicht wechseln. CY Compact kannst Du nur neu kaufen auf der Vodafone Page

Hättest Du zuvor gesucht (gelber Link) hättest Du Dutzende Themen gefunden!! (Tarifwechsel+compact)

Es lebe die Faulheit

Klar geht der wechsel in den Compact. Hatte es auch vor ner Woche geschafft hinein zu wechseln. Das ganze ist aber nicht so einfach, da im Durchschnitt mehrere Anrufe nötig sind, einen kompetenten und willigen Mitarbeiter zu finden, der den Tarif auch umstellt.

Also einfach mal die 22911 anrufen und dein Glück probieren!!!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    wo steht denn das das angebot 12monate gilt bzw die laufzeit??

Hab das Angebot schon auf der vorherigen Seite als Ebay Link gepostet. Habe auch zugeschlagen und bin von 24 Monate ausgegangen. Als die Bestätigung von Premiere kam, stand unter Laufzeit: 12 Monate.

Kleiner Tip: TV-Digital nicht mitbestellen, da in den 29,98 Euro Fußball Bundesliga enthalten ist und dort wiederum TV-Digital koszenfrei enthalten ist. Also hat man die Laufzeit über TV-Digital kostenfrei dabei ;)