lass doch einfach die Nummerngasse 0137 sperren, damit hätte es sich erledigt!
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
War wohl dumm von mir, direkt schon den Preis zu sagen. Hätte ich einfach nach dem E61 ohne Preis gefragt, hätte sie es bestimmt aus dem Lager geholt...
Genau das meinte ich vorhin. Wenn man die schlafenden Hunde auch noch wach macht, dann braucht man sich nicht wundern, das man nix bekommt.ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Naja, der nächste Schnapper kommt bestimmt
Ich hoffe du lernst aus dieser Aktion, sonst können noch tausende Schnapper kommen.....du wirst immer leer ausgehen
-
Mich wundert bei solchen Aktionen immer wieder, das Ihr es überhaupt schafft, Geräte abzustauben. Normalerweise fallen die Mitarbeiter gleich nach Amtsantritt wie Heuschrecken über das Lager her, sobald die von so einer Aktion gehört haben. Ich bin echt überrascht!
-
Also, der Wechsel an der Hotline ist definitiv möglich, habe es eben selbst gemacht. Nur ist die Webseite super aktueller, als der Wissensstand der Hotline Mitarbeiter. Die Dame hat mich knapp 10 Minuten warten lassen bis Sie die Info von irgendwem bekommen hat. Ach ja und die Webseite wollte Sie sich auch noch ansehen, ob das wirklich stimmt mit dem kostenlosen wechsel.
Habe als Begründung für meinen Anruf angegeben, das mir der Xtra Click als Tarifwechsel auf der Webseite nicht angeboten wurde. Vielleicht hilfts ja

-
Kann man denn nicht über die Kundenbetreuung den Tarif wechseln???
-
Also die Rufumleitungen sind bei Debitel kostenlos, glaubt man zumindest diesem Thread. Deshalb will ich ja eine Debitel Card haben, damit ich es selbst ausprobieren kann. Mir sind eben die 25.- € zu hoch ums mal zu probieren!
-
Nutz doch bitte in Zukunft den Teltarif 0180 finder DANKE
-
Kann mir jemand ein Angebot für eine Debitel Genion Card S machen oder einen sonstigen Genion Card S Tarif ohne GG bei dem die Rufumleitungen kostenfrei sind???
Vielen Dank schon mal im voraus!
-
Hat jemand Lust mich als DSL Kunde zu werben?? Ist aus der Aktion von Handytick. Macht mir einfach ein Angebot und erklärt mir den Ablauf, VIELEN DANK.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Klar geht das.
Scheint das einfach so zu sein oder gibt auch etwas schriftliches, das ich simyo vorlegen kann???
Wie sollte ich mich eurer Meinung nach gegenüber simyo Verhalten???