-
Hallo zusammen!
Mein Telekom Flat Smart Tarif welcher über Mobilcom Debitel läuft habe ich zum 19.6.2013 gekündigt.
Für monatliche 25€ habe ich nachfolgende Leistungen erhalten:
-SMS Allnet Flat 3000
-Netzinterne Flat
-Handy Internet Flat 200MB
Mein Nutzungsverhalten hat sich kaum verändert, daher wäre ich an einen ähnlichen Vertrag interesiert. Hier im Forum finde ich keinen ähnlichen Vertrag mit annäherend den selben Konditionen.
Kann mit jemand einen Tipp geben?
ODER
Ist es möglich einen gekündigten Vertrag dennoch zu verlängern?
Als neues Handy schwebt mir das SONY Experia Z vor.
Gruß,
plax
-
Hallo!
Ist das Angebot noch aktuell? Falls ja hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot.
Lese ich es richtig, dass ich bei der Gerätewahl S3mini 200€ zusätzlich ausgezahlt bekomme?
Gruss,
plax
-
Hallo zusammen!
Zwei Jahre sind schon wieder um und so suche ich erneut auf dieser Plattform einen neuen Handyvertrag. Bisher wurde ich hier immer gut beraten und habe keine schlechten Erfahrungen gesammelt.
Nachfolgende Traifdetails sind erwünscht:
- SMS-Flat (3000 Frei SMS jeden Monat in alle dt. Mobilfunknetze)
- Mobile Internet Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s (300MB ODER 500MB Datenvolumen)
- ggf. aber nicht notwendig 100 Freiminuten.
- Portierung der Rufnummer möglich
- Auszahlungsangebot!
Über ein Angebot würde ich mich freuen!
Plax
-
vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Bekannte bestellt gerade das Handy über den Shop.
-
Hallo!
Ist das HTC Sensation auf Lager? oder gibt es längere Wartezeiten?
Gruß,
plax
-
Hallo Handys4Fun!
Magst Du bitte noch auf meine PN antworten, die ist wohl unter all den Anfragen hier verschütt gegangen. Ich würde gerne morgen den Vertrag abschließen und habe dazu noch 1-2 Fragen.
Danke!
Gruß,
plax
-
Ich wäre an ein Auszahlungsangebot interessiert. Vielen Dank!
-
Falls eine auszahlung möglich ist, hätte ich auch gerne ein Angebot. Ist eine Rufnummerportierung möglich? Mein Vertrag VF läuft am 25.6 aus.
-
Wenn man hier Auszahlung bekommen kann hätte ich auch gern die Höhe gewusst. Freue mich über PN. Danke
-
Bitte um Angebot einer Auszahlung und Portierung einer Vodafone-Rufnummer. Diese ist zum 25.06. gekündigt.
Dieses mal stimmt die Geschwindigkeit der Internetflat. Beim letzten Angebot war diese mit 386kbp/s mir zu langsam.
Danke.