Hallo
der Account ist aktiv.
hmm leider ist alles so wie es sein muss.
Wie gesagt, die Emails an meine xxx@vodafone.de geschickt wurden, werden sofort auf mein Handy gepushed. Die GMX Mails holt der Vodafone Sammeldienst nicht einmal ab...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
der Account ist aktiv.
hmm leider ist alles so wie es sein muss.
Wie gesagt, die Emails an meine xxx@vodafone.de geschickt wurden, werden sofort auf mein Handy gepushed. Die GMX Mails holt der Vodafone Sammeldienst nicht einmal ab...
Hallo zusammen,
ich nutze die Vodafone live flat in Kombination mit einem Nokia E71.
Meine Emails (GMX free account) habe ich immer über einen Umweg über den Vodafone Emailaccount abrufen lassen und dann so über mein Handy abgerufen. Seit Sonntag funktioniert dieses aber nicht mehr. Sprich der Vodafone Account holt sich die Email vom GMX Account nicht mehr ab.
Hat noch jemand hier zur Zeit Probleme mit dem Vodafone Sammeldienst?
eine andere Frage:
Kann es sein, dass Nokia Messaging nicht mit der Flat funktionier? Ich habe gestern versucht es auf mein Handy einzurichten, aber ohne Erfolg.
Grundsätzlich suche ich nach einer Option, die meine Emails sehr zeitnah auf mein Handy pushed. Könnt Ihr mir irgendwie einen Tipp geben? Es werden nur die Emails, welche direkt an meine xxx@vodafone.de Adresse geschickt werden gepushed, die gmx Emails nicht. Gibt es dafür irgendwie eine Lösung, dass ich auch diese Emails zügig auf mein Handy bekomme?
Ich habe die voherigen Einträge schon durchstöbert, bin aber auf keine Lösung gestoßen die funktioniert.
Über eine Antwort wäre ich dankbar. Ich bin echt ratlos.
Gruß,
plax
Hmmm das ist ja schade. Nun zur Not hat man ja noch das W-Lan...
Wapflat + Chatprogramm für msn, yahoo, icq etc.
Hallo liebes Forum!
Ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines Nokia E71 und eben dieser WAPflat von Vodafone (vodafone live! flat).
Meine Frage ist nun ob es zur Zeit ein Chatprogramm gibt welche man über diese Flat nutzen kann?
Diddi82 hat ein paar Beiträge über mir ja von EQO.com genannt, jedoch ist es zur Zeit nicht mehr möglich über die Homepage das Tool zu laden.
Fring und Nimbuzz geht auch nicht. Ich habe aber gelesen, dass man es doch "irgendwie" zum laufen kriegen kann. Fragt sich nur wie?
Kann mir da jemand helfen?
Ursprünglich hatte ich diese Flat nicht gebucht um damit zu chatten. Jedoch würde ich es doch jetzt gerne nutzen...falls es noch irgendwie möglich ist..
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß,
plax
hat sich erledigt...
Hallo!
ich suche wie oben beschrieben eine
Vodafone SuperFlat Wochenende inklusive folgender Optionen:
Minuten Option 60
SMS-Paket 40
Vodafone live! Internet flat
In Kombination mit diesem Vertrag hätte ich gerne das Nokia E71.
Ich bin Studentin und unter 30 Jahre alt.
Vielleicht hat jemand einen weiteres Vertragsbeispiel im Angebot, welches das oben genannte Telefonverhalten in etwas wiederspiegelt. Eine Datenflat wäre mir allerdings wichtig. Das SMS Kontingent könnte auch noch erhöht werden.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Gruß,
plax
Vielen Dank an Euch beiden. Eure Tipps haben mir bei der Entscheidungsfingung geholfen. Ich lasse mir alles nochmal durch den Kopf gehen und schaue ob es in den nächsten zwei Wochen nicht doch noch ein super günstiges Vertragsangebot für mich ergibt (Ein Angebot habe ich schon erhalten, welches ganz lukrativ erscheint). Ansonsten werde ich das mit der VF CallyaCard + Gerätekauf ohne Vertrag durchrechnen und schauen ob diese Variante günstiger ist.
Hallo!
Ich habe verschiedene UMTS bzw HSDPA Verfügbarkeitschecks ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis bekommen:
Vodafone:
UMTS und abwärts verfügbar. HSDPA nicht direkt in meinem Heimatort. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät ja mobil unterwegs. In meinem näheren Umfeld ist HSDPA dann aber Verfügbar. In meinen eventuellen Wunschwohnort, welchen ich zum Ende des Jahres anstrebe ist HSDPA auch verfügbar. Überall dort wo ich mich oft aufhalte auch.
D1
Verfügbar ist: GSM/GPRS, EDGE
O2
Verfügbar:GSM/GPRS
Zusammenfassend kann man dann eigentlich feststellen, dass Vodafone bzw das D2 Netz für mich die bessere Wahl ist.
Vielen Dank für den Tipp mit der Netzabdeckung, Ganz ehrlich darauf hätte ich jetzt so gar nicht drauf geschaut. Man bekommt von diesen Vertragsverkäufern Vertragsbeispiele aufgezeigt, aber dass man das zu Hause bzw in der Region HSDPA gar nicht zur Verfügung hat, darauf weist einen niemand hin. Gefragt hat man mich das zumindestens in den letzten Tagen niemand.
Hallo!
genau, ein schneller Internetzugang wäre mir schon wichtig. Ich wohne auf dem platten Land. Werde Ende des Jahres beruflich zwar in eine andere Region Deutschlands ziehen, aber ich habe bisher übehaupt noch keine Ahnung wohin genau.
Ich versuche jetzt einfach mal herauszufinden, ob bei uns hier in der Gegend HSDPA zur Verfügung steht.
Hallo!
also ein schneller Internetzugang ist mir schon wichtig. Ich stecke in der Materie noch nicht richtig drinne. Aber da das Nokia E75 ja eine Email- und Internet"Maschine" ist, werde ich es sicher sehr häufig nutzen, eine schnelle Internetverbindung wäre da grundsätzlich schon ganz gut. Bei der Geräteentscheidung habe ich schon darauf geachtet, dass das zukünftiges Handy als Modem dienen kann.
Ohjee es ist wirklich nicht so einfach... ich hatte gehofft evtl irgendwie bei einem monatlichen Preis von 20EUR zu kommen. Würde ich die Prepaid-Variante wählen würde es auch funktionieren, jedoch müsste ich dann schon wohl genau schauen, dass ich das "richtig" Netz wähle um eine schnelle Internetverbindung zu bekommen.