Beiträge von hp2

    Hallo!


    Ich suche eine Lösung für den Betrieb eines Festnetztelefons mit einer Sim-Karte oder eine Alternative in Form eines GSM-Telefons als Festnetztelefonersatz.


    Ich habe eine Sim von O2 mit Festnetznummer. Bisher hatte ich ein DECT-Telefon mit Sagem Voicebox RL 302 in Betrieb. Leider spinnt die Box und ich such ein ordentliches Telefon, das man einfach in eine Tischladestation stellen kann oder eine Alternative (Dual-mode DECT/GSM).


    Die Box pipst dauernd nervig beim Gesprächspartner und es nervt nur noch. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie das geht oder sonstige Alternativen?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet!


    Grüße!

    Hallo!


    Ich habe im Januar 2007 einen Arcor DSL-Vertrag mit Telefonflat abgeschlossen mit 2-jähriger Kündigungsfrist. Ich will jetzt zu Unitiymedia wechseln und habe meine Kündigungsfrist nachgefragt. Man sagte mir, dass ich erst zum 21.01.2011 kündigen kann. Das kann doch nicht sein, oder? Ich kenne die ABG`s von damals nicht, die hat Arcor mir nicht mitgeschickt.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    hp2

    Hallo!


    Ich habe mir bei Kauf des Handy diese Standard-Ledertasche mit dem durchsichtigen Plastik über der Tastatur angeschafft. Die taugt nix für mich wegen des dicken Clips an der Rückseite.


    Ich habe dann so einige durchprobiert, aber die passen irgendwie alle nicht.


    Ich suche eine passende Tasche, egal aus welchem Material, in die das Handy richtig passt, ohne Gürtelclip, gerne mit Gürtelschlaufe.


    Hat jemand einen Tipp?


    Gruß
    hp2