Beiträge von eviltom

Etwas OT, aber trotzdem meine Antwort auf folgende Frage:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung für die Auslösezeit steht? Finde sie nämlich nirgends in den Produkteigenschaften.

Auslöseverzögerung - diese findest Du leider nicht bei den Produkteigenschaften, sondern musst die Info über 3.-Seiten suchen, z.B. im Forum von http://www.penum.de . Alles in allem ist die Kamera hierbei unterer Durchschnitt, allerdings ist der Preis sehr gut.

Grüße, Tom

Re: Rüge für w-support

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    ...
    Diagnose w-support: Fehler und demzufolge Austausch des Displayunit
    Diagnose --> Q <--: Staub, Fussel, konzentrierter Hosentaschenschmalz auf dem Umschalter PDA/Phone auf der Platine, demzufolge gepustet und etwas Silikonspray darauf fertig, funktioniert wunderbar.
    ...

Hm - wenn es wirklich so war, dann hat w-support da einen ziemlich dicken Hund geliefert... :confused: :flop:

Scheint ein gutes Angebot zu sein...
    Allerdings hat diese Cam Probleme mit schlechten Lichtverhältnissen (keinerlei ISO-Vorwahl möglich, man ist also komplett der Automatik ausgeliefert, und da haperts bei Dunkelheit) und scheinbar einen hohen Stromverbrauch.

Da weiß man (ich) garnicht mehr, welche Cam man kaufen soll: ;)

Oly C350 169 EUR im MakroM (3fach Zoom, 0,9 sek Auslöseverzögerung)
    Fuji S3000 249 EUR im MediaM (6fach Zoom!, 0,7 sek Auslösezeit)
    Sony P8 für 290 EUR über guenstiger.de (inkl. Systemakku und Ladegerät, 3fach Zoom, 0,3 sek Auslösezeit)
    ...

Hatte mich eigentlich schon mit der Entscheidung, eine P8 zu holen, abgefunden. Ich glaube, die Entscheidung, die richtige Cam zu kaufen ist noch schwerer als die, das richtige Handy zu holen... :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... fast schon der Tatbestand des Diebstahl erfüllt... :eek:

[JURISPRUDENTIA-MODUS]
    Naja - Diebstahl ist mangels Tatbestandsmerkmal "Wegnahme" nicht erfüllt, explizit fehlt es am Bruch fremden Gewahrsams. Da JGoodman das Gerät ja freiwillig aus der Hand gegeben hat, könnte lediglich Unterschlagung in Betracht zu ziehen sein, soviel hierzu...
    [/JURISPRUDENTIA-MODUS]

:cool: :D ;)

JGoodman:

Verlange einfach Dein Gerät von w-support zurück. Es ist und bleibt ja, solange Du kein Ersatzgerät bekommst, wie BigBlue007 bereits richtig erwähnt hat, Dein Eigentum. Wenn sie es bereits entsorgt haben, zur Not eine Entschädigung in EUR nach Marktwert eines entsprechenden, funktionstüchtigen Geräts.

Mir erscheint diese Vorgehensweise von w-support ebenfalls schleierhaft. Auch ich wurde von denen bisher nur zuvorkommend und kompetent behandelt. Also lass Dir vielleicht mal den Abteilungsleiter am Telefon geben...

Das hört sich genauso an wie bei meinem HBH-30: Defekt!

Im ladenden Zustand geht normalerweise nichts, da kann man weder pairen noch telefonieren...

Wenn das Headset aber nach 4 Stunden Laden immer noch nicht angeht, dann hat es wahrscheinlich einen Akkudefekt! Dass die LEDs beim Laden leuchten ist normal, das rote Blinklicht ist aber nicht üblich. Wenn der Akku tiefentladen war, dann dauert es üblicherweise eine halbe Stunde, bis er durch das Laden wieder rektiviert wird, dann 2 STD. Aufladen und dann sollte es eigentlich gehen...

Steck es mal vom Ladekabel ab und wieder neu an. Warte, dann nochmal 4 Std.. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann schickst Du es am Besten ein.

Grüße,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von elgo

Displex und T610 Display kann ich absolut nicht empfehlen :(

Habe es versucht und es sieht jetzt viel schlimmer aus als vorher. Es haben sich irgendwie kleine Bläschen gebildet - ganz komische Sache :confused:

So gings mir schon beim 6210, neben Blasen und Verformungen der Displayglas-Oberfläche waren zwar die Kratzer weg, aber es sah insgesamt schlimmer aus als vorher... :flop:

Re: S65 erste Infos

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ... - Releasetermin irgendwann nächstes Jahr ...

Hm - wollen die tatsächlich nicht das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?

C62 bzw. MC62 sind nicht wirklich die Brüller, das SX1 wird zu teuer sein, sofern es überhaupt noch vor Weihnachten kommen sollte... :rolleyes: