Beiträge von eviltom

------------------------
    ! ERLEDIGT !
    ------------------------

Hallo,

da ich kurzfristig mein letztes Handy verkauft habe, suche ich nun dringendst ein

Nokia 6310i

- inkl. OVP
    - inkl. Standard-Zubehör
    - inkl. Rechnung und Garantie/Gewährleistung
    - guter Zustand, unbeschädigt
    - Farbe egal

um weiterhin erreichbar zu sein. Der Verkäufer sollte bereit sein, das Gerät entweder vorab oder per Nachnahme zu verschicken. Angebote aus dem Regensburger Raum zwecks Selbstabholung dringend willkommen!

Bitte alles anbieten! Zahle je nach Alter und Zustand, max. aber 150 EUR...

Grüße,
    Tom

Hallo,

habe mir heute bei Saturn günstig eine Canon Powershot A60 geholt... Nettes Gerät!

Leider ist bei dem Gerät (wie üblich) keine Kameratasche und nur ein Mini-Speicher mit 16 MB dabei. Saturn-Preise für das Zubehör will ich nicht zahlen... ;)

Ich suche also einen Händler/Internetshop/etc., bei dem ich

- eine passende Cam-Tasche (wenn möglich wasserabweisend, ausgepolstert und Zusatzfach für Speicher bzw. Akkus)

- Marken-CompactFlash 256 oder 128 MB (Kingston, Lexar, Panasonic)

- evtl. gute AA NiMH-Akkus > 1800 mAh

auf einmal bekomme. Der eine oder andere Händler hat zwar das eine oder andere günstiger, allerdings will ich Versandkosten sparen und deshalb sollte 1 Händler das alles zu einem fairen Preis haben. Hat jemand einen Geheimtip? :D

Grüße,
    Tom

ERLEDIGT

/// T39m -> verkauft!

- Farbe: Classic Blue
    - Importmodell mit dt. SW, aber englischer Anleitung
    - OVP, komplett mit Standard-Zubehör
    - Rechnung vom 26.07.2003 von "gsmphonesource" über 199,-- EUR
    - unbeschädigt, voll funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren
    - kein Kein-Netz-Bug!
    - SW: R4A008
    - Herstellungsdatum: 02W12
    - Klappenzähler: z.Zt. 840 Bewegungen

S/// T600 -> verkauft!

- Farbe: Marine Blue
    - OVP, komplett mit Standard-Zubehör
    - Rechnung vom 02.08.2003 von "MediaMarkt"
    - unbeschädigt, voll funktionstüchtig, keine Gebrauchsspuren

/// CDT-10 -> verkauft!

- Ladestation mit Alu-Bügel - der Klassiker für T28/29/39 etc.

/// CLA-10 -> verkauft!

- KFZ-Ladekabel für /// und S/// Mobiltelefone, etc.

/// BUS-11 -> verkauft!

- original (!) Slim-Akku LiPolymer für R520m, T28/29/39m
    - unbenutzt, noch in der orig. Folie

Zu den o.g. Preisen kommen noch die anfallenden Versandkosten (gem. Preisliste von DHL/Post). Lieferung nur gegen Vorkasse! Selbstabholung in Regensburg selbstverständlich möglich!
    Bei Abnahme von mehreren Geräten/Zubehör natürlich Preisvorteile, ist Verhandlungssache.

Tauschangebote mit Nokia 6310i (neuwertig, OVP, Rechnung) willkommen!

Bitte nur wirklich ernstgemeinte Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

Bilder von T39m und T600:

Hallo,

nachdem ich die Bedienung meines T39m nicht in allen Situationen ganz so intuitiv empfinde, frage ich mich, ob das 6310i nicht die bessere Wahl für mich gewesen wäre.

Nun einige Fragen zum 6310i:

1. Ist es immer noch nicht möglich, auf "normalem" Wege eine Telefonbuch-Sortierung Nachname, Vorname zu erreichen?

2. Funktioniert die Sprachwahl beim 6310i per original Nokia BT-Headset genauso zuverlässig wie beim T39m mit HBH-30?

3. Ist das HBH-30 zu 100% kompatibel zum 6310i, d.h. funktionieren auch die Sprachwahl und die Sprachbefehle?

4. Einen BT-Automatik-Modus gibt es ja beim 6310i nicht. Wie lange ist die durchschnittliche reine Standbyzeit mit BT nur aktiviert und wie lange mit BT-Headset gekoppelt?

5. Würdet Ihr ein T39m gegen ein 6310i tauschen, vorausgesetzt, beide Geräte sind neuwertig, OVP und mit Rechnung?

Grüße,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Jay
    besteht eigentlich immer noch die Gefahr des "Kein Netz Bug" bei den in Frage kommenden T39 ?

Gruss
    Jens

Eine latente Gefahr besteht zwar, aber bei den Geräten der letzten Produktionswochen hört man eigentlich kaum noch vom KN-Bug.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Der hat zur Zeit auch keine mehr. Es kommen aber neue rein. ;)

Ein Glück, dass ich im Sommer schon bei gsmphonesource zugeschlagen habe... :D :cool: :top: