-

Hm - der Formfaktor wäre ja O.K., aber dadurch ist die Tastatur leider etwas zu klein zum zügigen, fehlerfreien Schreiben... Jedoch hat man ja immer noch den Stylo und den Touchscreen...
Das Gerät müsste man mal live sehen und testen können, wäre IMHO eine Alternative zu den Symbian-Geräten! :top:
-
Nein...
Menü: Englisch, Deutsch, Französisch
T9: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Japp, die waren in GT schon am ersten Tag weg und stehen jetzt alle bei eBay drin 
Christian
Leider viel zu teuer... die meisten werden so für 220 - 230 EUR angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
die sind doch schon laaange ausverkauft 
Woher weißt Du das? Warst Du beim MM in N und hast alle Clies mitgenommen... ? 
Hm - wenn jemand hier ein solches Gerät ergattert hat und es weitergeben möchte, bin ich gerne bereit, es ihm gegen Erstattung aller Unkosten abzunehmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
MM Nürnberg:
Sony Clie J33 für €149
sonst wenig Interessantes...
MfG
mkg
Alles anzeigen
Gibt es den Clie noch und könnte mir jemand dieses tolle Gerät mitnehmen und zuschicken? Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich!
Grüße,
Tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
... 10 oder auch 20 EUR sind doch nicht so wild, bevor man endlos lang nach alternativen Läden sucht...
Das stimmt. Oft ist der nächste SP über 100km entdernt, so dass sich die Mehrkosten mit dem sonstigen Spritverbrauch/Zugkarte sowieso decken, von der wertvollen "Arbeitszeit" mal ganz abgesehen...
Fraglich ist allerdings, ob durch ein Update bei einem nicht authorisierten Updateshop die Garantie erhalten bleibt, falls beim Update etwas schiefgehen sollte oder danach ein "normaler" Garantie-/Gewährleistungsfall eintreten sollte...
-
Zitat
Und noch mehr Dank dafür, dass Du mir mein Geld gespart hast
Nach diesem Test werde ich mir das Headset garantiert nicht kaufen.
Gut dass ich ebenfalls noch nicht bestellt habe, war ganz knapp davor. Danke Chevygnon! :top:
Welche empfehlenswerten Alternativen zum B-Speech gibt es denn in dieser Preisklasse?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
es ist aber keins in mineral grey, oder?
leider nein...
-
Zitat
P800 mit BT Kopfhörer für 450€
Zitat
Scheint das Jabra BT 200 zu sein!
Hm - wenn das alles stimmt, dann wäre es ein verdammt guter Preis. Mist, dass ich gerade nicht flüssig bin...