-
Also gibts bei T39m und beim T68m/i wirklich nur folgende Möglichkeiten?
BT-Automatik:
Nur ankommende Gespräche können per HBH-30 angenommen werden...
BT-An:
An- und abgehende Gespräche können geführt werden, allerdings muss BT-An umständlich über die Menüs oder "direkte" Sprachsteuerung aktiviert werden?
Hm - finde ich m.E. nur eine halbherzige Implementierung der Blauzahn-Technologie... Wie sieht es denn damit beim T610 aus? Kann man es da schon in ein Profil integrieren?
Grüße,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Das ist soweit richtig. Interessant wäre m. E., wenn man die Bluetooth-Funktion per Profil aktivieren bzw. deaktivieren könnte.
Barrie
Genau das habe ich schon die ganze Zeit versucht einzustellen, geht das irgendwie, ev. sogar beim T39m? Habe bisher nichts gefunden...
-
Aus Ö bekommt man meistens noch "gute" T39m. Die Geräte haben dort nicht so einen "Liebhaberwert" wie bei uns. Sie werden daher relativ günstig angeboten.
Habe selbst vor kurzer Zeit ein Bundle aus T39m/T29s für einen Hunderter von einem Ösi (sorry -
) gesteigert und beide Geräte waren zumindest technisch 100% in Ordnung - allerdings soll dies keine Kaufempfehlung für o.g. Gerät sein.
Grüße,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von baolo
Was mir persönlich fast am besten gefällt an dem Gerät ist die Antenne... Das wäre doch ein würdiger Nachfolger für T39 + Palm in einem. 
Stimmt - diese Idee kam mir auch gerade (habe gerade ein T39m und einen Palm Vx in Benutzung). Problem ist aber, dass man nicht gleichzeitig telefonieren und Daten eingeben kann (mit Headset gehts natürlich, aber ohne Bluetooth ist es nicht ganz so praktisch...).
-
Hallo,
habe u.a. einen Palm Vx. Darauf ist das PalmOS 3.5.
Nun meine Frage: Lohnt sich ein Update auf PalmOS 4.1? Was ändert sich? Wird der langsame Prozessor mit dem neuen OS fertig oder wird das ganze System langsamer?
Um Erfahrungsberichte wird gebeten... 
Grüße,
Tom
-
Hallo,
ich suche ein günstiges ( < 50 EUR inkl. Versand) Autoradio mit funktionierendem CD oder mp3-CD Laufwerk. Wichtig ist v.a., dass das Laufwerk auch CDRs lesen kann.
Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
Grüße aus Regensburg,
Tom
-
Ich weiß nicht, ob es wirklich ein "Schnäppchen" ist, aber beim MakroMarkt (ehem. ProMarkt im Köwe) in REGENSBURG gibt es die original MemorySticks von Sony zum fairen Preis:
128 MB: 49 EUR
64 MB: 39 EUR
32 MB: 29 EUR
Also für jemanden aus der Region, der sich Versandkosten bei Internethändlern sparen will, kann hier günstig zuschlagen...
Grüße aus Regensburg,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
aber gabs doch sicher andere language packs wie bei nokia, oder ?
Bestimmt - aber dieses Language Pack ist Standart bei den in D verkauften Geräten. Kannst ja mal beim SP nachfragen, ob er "Slowenisch auf Lager hat"... 
-
Wie schon om Titel genannt, suche ich funktionstüchtige Memory Stick(s) mit 64 bzw. 128 MB.
Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
-
Re: Re: Z600
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
#
... und Gramatik...
... und Orthographie ... 
EDIT: *duckundweg*