Beiträge von eviltom

Hallo,
    habe vor 2 Wochen mein HBH-30 bekommen. Nach einer ordnungsgemäßen Ladung habe ich es regelmäßig 2 Wo. lang beim Autofahren benutzt, um Anrufe zu tätigen. Gestern ging es während des Betriebs aus. Gut - ich dachte, der Akku sei leer (2 Wochen jeden Tag 4 Std. Standby und 10 Min. Gespräch) - hat dafür eh lange gehalten...

Daheim angekommen habe ich den Ladestecker angeklemmt und was passiert? Nix. Nochmal abgeklemmt und wieder ran: sehr unregelmäßiges und schwaches (ganz kurz, nicht so lange wie normal) rot-grünes (gleichzeitig Rot und Grün) Blinken. Dachte mir aber dabei nix und habe es ersteinmal über Nacht angesteckt lassen.

Am nächsten Tag hat es aber immer noch so seltsam geblinkt und ich habe es mal abgeklemmt und versucht anzuschalten: nix passiert

Daraufhin wieder neu ans Ladekabel angeklemmt und siehe da: es blinkt gleichmäßig rot (so wie es eigentlich sein sollte!?). Nach 5 Stunden blinkte es aber immer noch und ich versuchte es wieder einzuschalten: keine Reaktion...

Was soll ich machen? Einschicken zum Händler (über Ebay) oder direkt zum w-support? Oder reicht ein Besuch in München beim S/// Forster?

Grüße aus Regensburg,
    Tom

Ich denke Zorans Thread ist nur deswegen entstanden, weil ich mich im "Tungsten"-Thread nach einem "TT-Spezial-Preis" erkundigt habe...

Ich fragte nur deshalb nach dem "TT-Spezial-Preis", weil Händler hier im TT oft Preise unter den normalen Preislisten auf ihren Internetseiten posten. Wieso sollte man als preisbewusster User bei Fonez.de da eine Ausnahme machen? Ich kann mich sehr wohl an "besondere" Preise von ihm hier bei TT erinnern.

Deshalb sollte ein Händler es einem nicht verübeln, wenn dann immer wieder mal nach einem Spezial-Preis gefragt wird. Will man das vermeiden, dürfte man nie TT-Preise posten...

Zoran à la Fonez.de:

Nimms mir nicht übel. Ich habe Deine Preise im Shop gesehen und werde es mir überlegen... ;)

Gibt es denn die e+ Flexicard nicht mehr? 2 SIM-Karten, 1 Nummer, nur 1 SIM kann gleichzeitig eingebucht sein...

Habe vor ein paar Tagen mein HBH-30 bekommen. Nutze es nun mit meinem T39m neueste SW.

Leider passiert es manchmal, dass die Stimme des Gegenübers auf meinem Headset etwas abgehackt klingt (siehe auch oben bei 2 weiteren Usern, jeweils aber mit einem T68i).

Gibt es da Abhilfe (z.B. SW-Update beim Headset) oder woran könnte es liegen? Liegt es eventuell an "Störimpulsen" meines KFZ (ich nutze das HBH im Auto), daheim ist mir diese "Störung" bisher noch nicht aufgefallen?

Um Erfahrungsberichte wird gebeten...

Grüße,
    Tom