Beiträge von eviltom

Bin auf der Suche nach einem Nokia E51, Farbe egal. Ich setze neuwertigen Zustand sowie vollständigen Standard-Lieferumfang nebst Rechnungsbeleg voraus.

Biete hierfür mein Nokia E50 Metal Black mit Kamera, vollst. Standard-Lieferumfang, Rechnung vom 21.02.2007, voll funktionstüchtig, ohne erkennbare Gebrauchsspuren an. Natürlich zahle ich einen angemessenen Aufpreis!

Verkauf ist auch möglich: 150,0 EUR inkl. vers. Versand

Angebote bitte nur per Mail an: eviltom (at ) potho.com .

VERKAUFT!

Hi,

habe gestern meinen XDA Star (baugleich zu HTC Touch Dual) erhalten. Komme jedoch mit dem Treo 750 besser zurecht, so dass ich ihn hiermit nahezu unbenutzt weitergebe. Habe lediglich die Folie angebracht und ein bisschen rumgespielt.

Lieferumfang: Komplett

Rechnungsdatum/Lieferschein: 21.11.2007

Technische Daten: KLICK

Festpreis: 400,00 EUR inkl. versichertem Versand

Kontakt bitte nur per Email: eviltom(at)potho.com

(Bitte keinerlei Preisdiskussionen. Bei o2 kostet er 419,00 EUR, sofern er überhaupt verfügbar ist. Kein Tausch. Jede PN/Email mit derartigen Angeboten landet sofort im Papierkorb.)

Das dürfte der speziell von Palm entwickelte "Launcher" (Startseite) sein. Der erscheint natürlich nicht im TaskMan.

Ist aber heftig, wenn ohne sonstig laufende Programme bereits 40 MB belegt sind. Bei meinem i600 sind bei (sichtbar) laufendem AciveSync "nur" 22,6 MB von 47,8 MB belegt.

Verkaufe wegen Umstieg auf TomTom meinen Garmin:

- Garmin c510 deluxe mit TMC-Empfänger und Karten Westeuropas
    - Rechnung vom 22.11.2006
    - Standard-Zubehör (OVP, Anleitung, SW-CD)

Das Gerät wurde auf die neueste Firmware aktualisiert und befindet sich in gutem, gebrauchten Zustand.

Preisvorstellung: 140,00 EUR inkl. vers. Versand

Angebote per Email: eviltom (at) potho (dot) com

VERKAUFT!

Hi,

aufgrund beabsichtigten Umstiegs auf einen 750er muss der XDA Nova weg. Der interessierte Käufer darf mit folgendem Lieferumfang rechnen:

- XDA Nova mit Rechnung vom 20.07.2007 (o2 Partnershop), Austauschbeleg vom 11./12.09.2007
    - Standard-zubehör (Akku, Ladekabel, USB-Kabel, Headset, SW-CD, 1 GB Micro-SD, Tasche, 2. Stift, BDA, OVP)
    - 12V-KFZ-Ladekabel
    - Exim-Folie SPUP seit 1. Tag der Benutzung
    - TT6 zum Testen auf SD-Karte vorinstalliert, muss bei fehlender Lizenz gelöscht werden

Auf dem Gerät ist das deutsche Bigstorage ROM installiert. Die Rückkehr zum normalen o2-ROM ist möglich, aber wegen dem für Updates reservierten Speicher nicht zu empfehlen.

Zustand ist meines Erachtens durchaus als neuwertig zu bezeichnen. Minimalste gebrauchsbedingte Spuren lassen sich auf dem Klavierlack leider nicht vermeiden, lassen sich aber auch nicht fotodokumentarisch festhalten, so sehr man es will und so gut die Kamera auch sein sollte...

Preisvorstellung: 260,00 EUR inkl. vers. Versand

oder

Tausch gegen neuwertigen Treo 750 (ohne v)

Angebote bitte per Email: eviltom (at) potho (dot) com

Naja - Outlook 2002 lag ja auch jedem WM Phone bei. Da liegt der Schluss wohl nahe, dass Käufer eines WM6 Phones ebenfalls in den Genuss einer kostengünstigen Outlook (2007) Version kommen könnten... oder etwa nicht?