Beiträge von eviltom

Suche für meine Freundin einen neuen/neuwertigen iPod Nano 4/8 GB neueste Gen..

Bitte nur neue oder neuwertige Ware ohne Gebrauchsspuren und vollständigem Lieferumfang inkl. Rechnungsbeleg für Garantie/Gewährleistung anbieten.

Bevorzugte Farbe: Silber

Könnt auch andere Farben anbieten.

Aussagekräftige Angebote mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten per Email:

eviltom (at) potho.com

Siehe Betreff.

Nur neuwertige und technisch einwandfreie Ware mit komplettem Standard-Lieferumfang nebst Rechnungsbeleg für Garantie / Gewährleistung anbieten. Möglichst brandingfreie Ware, definitiv ohne jegliche SIM- oder Netlocks erwünscht!

Zahlung erfolgt per PayPal!

Kontakt (nur Angebote mit eindeutiger Preisangabe inkl. Versandkosten) und Fotos von Eurem Gerät per Email: eviltom (at) potho.com .

VERKAUFT!

Verkaufe mein kürzlich bei momp.de erworbenes SonyEricsson M600i, ohne Branding, ohne SIM- oder Net-Lock.

Es handelt sich um ein Gerät aus der Sonderaktion von momp.de, ein sog. VIT-Gerät in neuwertigstem Zustand (lediglich die Packung ist leicht eingedrückt). Volle Händlergewährleistung über momp.de ist vorhanden, der Rechnungsbeleg vom 05.12.2007 wird beigefügt.

Verkauft wirds, weil ich mir entgegen aller Vernunft nun doch noch ein P1i bestellt habe, welches im Grunde genommen bis auf zusätzlich WLAN, mehr Speicher und Kamera die gleichen Leistungsmerkmale wie das M600i aufweist.

Lieferumfang: Komplett in Standard-Ausführung. Zusätzlich habe ich eine (selbst geschnittene) EXIM-UC Folie angebracht, die ich auf Wunsch des Käufers wieder entfernen könnte, was ich jedoch nicht empfehle... ;-)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ja mach mal. Nadine mit Foto am Besten! ;)

Email ist raus.

Foto ist allerdings nicht dabei. Schließlich bin ich noch verheiratet und habe eine feste Freundin... :D ;)

Grüße
    Tom

Bin auf der Suche nach einem S/// M600i (Farbe fast egal, kommt auf den Preis an). Neuwertigen, voll funktionstüchtigen Zustand (insbes. unversehrtes Display), mit vollständigem Standard-Lieferumfang, als auch Rechnungsbeleg setze ich voraus.

Angebote, bitte nur mit angemessenen Preisvorschlägen einschließlich versichertem Versand bitte per Email: eviltom (at) potho.com .