Beiträge von eviltom

Hab auf die Schnelle nichts dazu gefunden:

Es haben sich im verlauf dieses Threads Leute "beschwert", dass der Akku mit dem Ladegerät zu schnell geladen wird, das kann ich bislang nicht bestätigen... Mein E51 hängt seit mehr als 8 Stunden mit der Erstladung am mitgelieferten Ladegerät und ist immer noch nicht voll... :confused:

Ist das normal, oder hat mein Ladegerät oder der Akku einen Schaden?

Grüße
    Tom

Verkaufe aufgrund vorläufigem Umstieg zu Symbian (E51) meinen heißgeliebten Treo 750.

Beschreibung/Lieferumfang:

- Treo 750 mit Rechung/Lieferschein vom 27.09.2007
    - Standard Lieferumfang vollständig (OVP, BDA, SW-CD, Outlook, Ladekabel, Synckabel, und was sonst so dabei ist...)
    - EXIM- SPUP-Displayschutzfolie, bereits angebracht
    - zusätzlich: KFZ-Halterung (Saugnapf, aber absolut vibrationsfrei!! Siehe hier! ) + KFZ-Ladekabel ( Siehe hier! ), RAEDAN Nappaledertasche ( Siehe hier! )

Der Treo befindet sich in einem neuwertigen Zustand, keine wirklich sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden. Ich bin da sehr penibel... Wer schon einmal ein oder mehrere Geräte von mir gekauft hat, wird dies ohne Wenn und Aber bestätigen können. Ach ja: WM 6 pro ist aufgespielt.

Relativ aktuelles Foto:

Preis:

270,00 EUR
    260,00 EUR inkl. Versand oder 250,00 EUR bei Selbstabholung in Regensburg

Verkauf nur komplett!

Angebote per PN oder per Mail: eviltom (at) potho.com

Hi,

suche ein Nokia 8800 Classic oder Scirocco, bugfrei, neuwertig, mit komplettem Lieferumfang und Garantienachweis.

Ernsthafte Angebote per Email: eviltom (at) potho.com

Habe ein neuwertiges S/// P1i mit Re-Datum vom 08.01.2008. Das Gerät (ohne wirkliche Gebrauchsspuren) wurde nur kurz benutzt (ein paar Stunden telefoniert) und hat neben dem Standard-Lieferumfang (HS Unbenutzt), OVP, Rechnung noch mit EXIM-UP Folie, 1GB-MSMicro und Raedan Lammnappa-Tasche in Weiß (mit Gebrauchsspuren).

Suche ein Nokia E51, Farbe egal. Einen neuwertigen mängelfreien Zustand nebst Standard-Lieferumfang und Rechnung setze ich voraus. Eine Aufzahlung Deinerseits sollte selbstverständlich sein.

Persönliche Übergabe erwünscht (Großraum Regensburg und/oder Nürnberg).

Ernstgemeinte und angemessene Angebote bitte nur per Email: eviltom(at)potho(dot)com

EDIT: Mein P1i ist branding-/simlockfrei und das gleiche erwarte ich vom Tauschgerät. Verkauf ebenfalls möglich. Entsprechende Angebote erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Keinohrhasen:

Star-Aufgebot an deutschen Schauspielern und Möchtegernschauspielern, durchweg unterhaltsam, mir allerdings an vielen Ecken zu klischeehaft oder voraussehbar.
    Aber er hat war trotzdem durch die Bank sein Geld wert und der Herr Schweiger macht wirklich gute deutsche Filme. Das ist die Tatsache, die mich mit am meisten freut.

4/5

Etwas OT, aber: Welches Handy benutzt Herr Schweiger eigentlich in diesem Film?

So - hole den Thread mal wieder hoch mit meinem aktuellen Problem:

Ich will das P1i, ein Generic World mit der aktuellen Firmware R9J005, als USB Modem im UMTS Netz nutzen.

PC Suite ist installiert und auch der Mobilfunknetzassistent baut eine 3G-verbindung ordnungsgemäß auf. Nach ein paar Minuten (nicht reproduzierbar, mal sind es 2 Minuten, mal 120 Minuten) kann ich keine Daten mehr empfangen. Erst ein Neustart des P1i und Neuconnect ermöglichen mir eine weitere Internetverbindung. Auch im reinen GPRS Modus habe ich die gleichen Probleme.

Woran kann das liegen?

Grüße
    Tom

EDIT: Meine SIM ist von o2...