-
Re: War wohl nix...
Zitat
Original geschrieben von TantoXic
Der langersehnte "Powerakku" ist endlich eingetroffen.
War leider ein Reinfall:
Die Aufschrift wies dem Akku eine Kapazität von nur 650mAh aus...
Auf Anfrage beim Verkäufer, warum nicht der bestellte Akku geliefert
wurde, entschuldigte man sich, es wäre etwas bei der Artikelbeschreibung durcheinander geraten. :mad:
Weiß jemand, ob es überhaupt derart leistungsstarke Akkus für das T600 gibt?
Die bei "dem großen Auktionshaus" fallen ja weg und über Suchmaschinen bin ich auch nicht fündig geworden..
Und ich dachte schon ich könnte mehr wie 3 Tage ohne Steckdose auskommen. 
Alles anzeigen
Gibt es inzwischen einen stärkeren Akku fürs T600?
-
Dann lass ihn mal überprüfen, vielleicht ist er ja defekt? Oder es liegt an Deinen USB-Ports... vielleicht sind diese ja nicht funktionstüchtig?
-
Ich glaube, mit dem PicturePublisher habe ich mal ne Corel-Datei geöffnet. Vielleicht geht auch das Freeware-Prog IrfanView...
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
kann der "kein Netz- Bug" mittlerweile behoben werden? Mein T68i findet ca. 4h/ Tag kein Netz :mad:
Kurzfristig nur durch Austausch/Reparatur beim SP, langfristig wohl keine Garantie für dessen Ausbleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
:confused: habe ich was gegenteiliges geschrieben?
Hm - dein Beitrag hörte sich für mich zunächst so an, als ob zu dem Gerätepreis noch die Versandkosten dazukommen würden... Vielleicht hatte ich auch nur einen :apaul: oder einen:gpaul: ... 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bei Amazon.de gibt es den für 129,-€ (natürlich ohne Versandkosten). 
Ich dachte immer, dass bei Amazon.de ab 20 EUR Warenwert versandkostenfrei ausgeliefert wird...
-
Hallo,
suche für meine /// und S/// ein Headset HPB-10 möglichst neu und günstig... 
Angebote bitte per PN oder direkt an eviltom@otho.com .
-
Hatte diese Fehlermeldung erstmals heute - auf meinem neuen T39m. Leider konnte ich das Telefon erst nach einmaligem Aus- und Einschalten wieder dazu bewegen, sich ordnungsgemäß einzubuchen. Jedenfalls trat dieser "Fehler" iVm. einem sehr, sehr schwachen Netzempfang (Hosentasche, Auto und Tiefgarage) auf. Ich hoffe mal, dass diese Meldung unter normalen Umständen nicht mehr erscheint...
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Das T600 ist leider nur mit folgendem Zubehör kompatibel:
Cigarette Lighter Adapter CLA-11
Desk Stand CDS-11
Micro Travel Charger CMT-10
Standard Charger CST-13
Slim Battery BSL-14
Portable Handsfree with answering button HPB-10
Car Holder HCH-30
Car Handsfree Pack HCX-30
Quelle: SE E-Shop UK
- Airlancer
Alles anzeigen
Zitat
Mann kann ohne Bedenken alle Geraete mit der 3V Technik (ab dem T28s oder so) mit dem selben Ladegeraet aufladen!
Bekomme demnächst ein T600. Hat jemand schon folgendes Zubehör getestet?
- CLA-10
- CDT-10
Wäre ja praktisch (siehe Signatur)...
-
Zitat
Danke - ist schon in Arbeit...
Apropos: Habe ein Tool gefunden, mit dem sich so gut wie alle Router mit Weboberfläche kontrollieren lassen: KLICK
Mal sehen, ob das was taugt...