Beiträge von eviltom

Sackgesicht:

Zitat

Du sollst ja auch nicht die V. 101, sondern Beta 3 benutzen.

Aaaargh - klarer Fall von :apaul: und :gpaul: meinerseits. Steht ja schon im ersten Posting von Dir und diesem Thread. :D

Mit der Beta3 geht es natürlich. Danke! :top:

Mein Fazit: Erst lesen, dann posten... :rolleyes:

Hallo!

Palette extender 1.01 funktioniert nicht bei mir (SW 4.39).

Das Programm bricht mit einer Fehlermeldung "Dieses Telefon ist nicht geeignet..." oder so ähnlich ab und auch nach Neustart Telefon/pextender kann ich das Programm nicht ohne Fehlermeldung starten. Ich komme garnicht zu "..try?"

Angeblich soll es aber mit SW 4.xx funktionieren. Was mache ich falsch?

Grüße aus Regensburg!

Hallo,

habe nun mein 7650 iVm. o2 bekommen.

War von einem netten Forumsmitglied, welcher selbst Händler ist. Dieser ist zwar nicht allzu aktiv hier im Forum aber ich muss sagen:

- Top-Service
    - individuelles Angebot
    - schnelle Lieferung
    - ständiges Feedback über Freischaltung/Lieferung/etc.

Ich kann Erst als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Händler nur empfehlen! :top: :top:

Erst: Vielen Dank für den super Service! :)

Grüße aus Regensburg!

Hi!

Habe seit ein paar Tagen ein 7650. Wie auch schon in anderen Beiträgen die Rede ist, ist auch mir der Weck- und der Erinnerungston zu leise/eintönig.

Ich weiß, dass man mit e-profiles bzw. world clock die Töne anpassen kann. Diese Programme kosten aber nicht wenig Geld und sind deshalb vorerst uninteressant.

Es müsste doch möglich sein, durch ein SW-Update den Erinnerungston konfigurierbar zu machen.

Habe momentan v. 3.16 drauf. Ist in der aktuellen v. 4.39/4.44 dieser "bug" behoben?

Grüße aus Regensburg!

Den gleichen, wenn nicht sogar besseren Effekt könnte ein Silikon-Spray oder Teflon-Pulver haben, wobei ich hier keinerlei Gewähr für die risikofrei Nutzung übernehme. :cool:

Bei Silikon könnte es zur Reaktion mit dem Kunststoff der Oberschalen kommen (oder auch nicht), Teflon hinterlässt eventuell graue Schlieren am Gehäuse...

Also Vorsicht! Nicht umsonst empfehle ich ein reines Naturprodukt... :D

@ faktor0a:

Naja, man sollte das Handy nicht komplett in die Dose eintauchen oder die gesamte Dose Gleitcreme verwenden...:D

Es reicht, wenn du mit einem mit wenig Vaseline benetztes Tuch die Reibestellen (Reibung -> Knarzen) abwischt und darauf achtest, dass keine sichtbaren Creme-Reste am Gehäuse bleiben. Dann kann auch nichts verlaufen und auch nichts verkleben...