Hallo,
nachdem es bei o2 immer noch kein Angebot mit dem Nokia 7650 gibt, muss ich wohl auf diesem Wege mein Traumhandy suchen...
Alle Angebote unter 199,- EUR (in Kombination mit o2 Genion Home) bitte hier herein.
:cool:
Grüße,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem es bei o2 immer noch kein Angebot mit dem Nokia 7650 gibt, muss ich wohl auf diesem Wege mein Traumhandy suchen...
Alle Angebote unter 199,- EUR (in Kombination mit o2 Genion Home) bitte hier herein.
:cool:
Grüße,
Tom
ERLEDIGT!
Nö. :cool:
Am Besten wäre es, wenn Du einen Stereo-Videorekorder mit Cinch-Ausgang hättest (gibts schon ab 100 EUR), denn diesen kannst Du an Deine Anlage anschließen, dann hast Du auch ein Stereo-Signal trotz Mono-Fernseher...
Soweit ich mich erinnern kann, konnte das das Sony CMD-Z5. Warum neuere Handys dies nicht können...? :confused:
Hallo,
bin seit einem Jahr "Genion home" - Kunde (ohne Power-SMS).
Ich möchte nun einen weiteren Genion-Vertrag - aber diesmal mit Power-SMS-Tarif - abschließen und die "alte" Karte meiner Frau geben (die sms't nicht so viel wie ich).
Normalerweise werden bei o2 doch 2 Genion-Verträge nachträglichzu einem Genion-Duo-Vertrag verbunden, so dass die Grundgebühr ermäßigt ist. Ist dies nun auch dann möglich, wenn ich nach "normalem" Genion noch 1x "Power-SMS"-Genion auf meinen Namen abschließe?
Um Erfahrungsberichte wird gebeten...
.
Grüße aus Regensburg!
Mistbiene (*g*):
ZitatHuhu Frage, gibt es die Twincard von D2 auch für Praipid karten? oder nur mit Verträge?
Nicht direkt, aber wenn man einen Laufzeitvertrag mit ner TwinCard abschließt, und diesen nach Ablauf der Vertragszeit in eine Prepaid umwandelt, hat man sozusagen eine Twin-Prepaid-Card (so habe ich es gemacht). Anders geht es leider nicht.
Also mein Onkel hat nach der 11. Klasse aufgehört und Maurer gelernt und seinen Meister gemacht.
Dann hat er sich beim DED als Entwicklungshelfer (Brunnenbauer in Benin/Elfenbeinküste) für ein paar Jahre anstellen lassen.
20 (!!) Jahre nach dem Abbruch der Gymnasiallaufbahn hat er dann per Abendschule das Abitur nachgemacht und anschließend seinen Magister in Ethnologie/Völkerkunde an der Uni gemacht.
Nun ist er wieder in Afrika, diesmal Kamerun und betreibt weiter Entwicklungshilfe...
Seine Erfahrungen bezüglich dem Abi per Abendschule waren nicht so gut. Durch die lange Pause hat er alles vergessen. Das einzige, was ihm dabei zugute kam, war die Französische Sprache, welche er durch die Entwicklungshilfe in Benin perfektioniert hatte, diese konnte er dann als Abiturfach nehmen. Zudem wird nicht nur in 4 oder 5 Fächern die Abi-Prüfung abgelegt, sondern in mindestens 8 (!!). Es war ein langer, harter und auch kostspieliger Weg... aber wo ein Wille ist...
Ich selbst hätte es wahrscheinlich nicht geschafft so konsequent auf dem 2. Bildungsweg vorzugehen. Aber mein Onkel war schon immer etwas anders als ich, so auch seine grundsätzliche Lebenseinstellung. Vor kurzem hat er ein 2.Mal geheiratet (eine Schwarze aus Kamerun, welche nun schon schwanger ist) und ich denke, er wird nun seinen Lebensabend auf dem heißen Kontinent verbringen...
In diesem Sinne...