Beiträge von eviltom

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

kann man den die LED dazu bewegen zu blinken wenn eine SMS, MMS, E-Mail oder entgangener Anruf vorliegt ?

cu Hans

Hans! :eek:

Du wirst doch nicht? Oder doch? Mannomannomann... :D

Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir, ob ich auch... :rolleyes:

Allerdings wäre es nur dann interessant, wenn die LED auch die ihr zugesprochenen Funktionen in Fremdnetzen erfüllt. Gibts für das LED-Problem schon einen Workaround durch Registry-Eingriffe? Gibts evtl. schon Erfahrungen mit einer o2-SIM?

Bist Du zufrieden mit dem Gerät? Wie macht sich die im Verfgleich zum 650er niedrige Display-Auflösung im Alltag? Läuft TomTom 5 bzw. 6 drauf? Wie lange hält denn der im Vergleich zum 650er schwache Akku?

Grüße
    Tom

Also ich habe auch immer noch das Qtek 8500, mit dem ich bislang auch in empfangstechnischer Hinsicht bei o2 hochzufrieden war.

Sowohl im 1800er Bereich als auch im 900er Band konnte ich bislang keine merkliche Verzögerung im Einbuchverhalten feststellen.

Auch bei "schlechtem" Empfang konnte ich problemlos telefonieren, keinerlei Einschränkung in der für HTC bemerkenswert hervorragenden Sprachqualität erkennbar!

Das einzige, und das meine ich wirklich ehrlich, was mir an dem Gerät nicht sonderlich gut gefällt, ist das hochauflösende Display, welches die Buchstaben trotz der Größe des Innendisplays für mein Alter und der damit wohl einhergehenden eingeschränkten Sehfähigkeit zu klein geraten lässt. Vielleicht liegts hinsichtlich der Leserlichkeit auch am Cleartype, aber mangels Zeit, mich mit dem Gerät wirklich auseinander zu setzen, kann ich nichts dazu sagen...

Alles in allem hat mich das Gerät insbesondere wegen der sehr guten Sprachqualität positiv überrascht. Wenn ich diese nur in meinem Neo hätte oder in meinem Treo gehabt hätte...

[i]Übrigens steht das Gerät zum Verkauf...[\i] :D

Grüße
    Tom

Hi,

nachdem ich im Sommer vom ForFour auf einen Roadster umgestiegen bin und die Temperaturen bereits Richtung Winter gehen...

Verkauft werden 4 Winterreifen auf schwarzer Stahlfelge:

- Semperit 175/65 R 14 T
    - Felge: 5,5 J x 14

Passend für die ForFour-Serie.

Die Reifen wurden nur 1 Winter, keine 10.000 km gefahren und befinden sich nach meinem Dafürhalten in einem sehr guten Zustand. Gekauft wurde das Paket am 15.11.2004 (Beleg wird gerne mitgegeben) zu einem Preis iHv. 320,00 EUR.

Angebote bitte per PN oder direkt an " eviltom (at) potho (dot) com ".

*up*

Neuer Preis: 320,00 EUR inkl. Versand

Evtl. kommt auch ein Tausch gegen interessante, neuere Geräte wie z.B. Nokia E50 (black) oder Samsung P300, jeweils mit entsprechender Aufzahlung in Betracht. Einfach mal anbieten.