-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Also nach 3 Tagen Spielen
kann ich folgendes berichten:
Der Treo ist ein super geniales Gerät :top: Vieles wurde schon geschrieben, sehr handlich, super Erweiterung der WM Software, beste Kombination von Handy und PPC, klasse Telefonfunktion usw.
...
Frank
Alles anzeigen
Willst ihn nun doch nicht mehr verkaufen? 
Ich bin mir wieder nicht so sicher, ob ich den 750v kaufen soll, da es immer noch keinen Workaraound für die eingeschränkte LED-Funktionalität gibt. Vodafone hat da wohl eine tiefergehende Veränderung in der Registry vorgenommen. Leider gibt es noch keine Erfahrungsberichte mit den Einschränkungen (MMS und Co.) bei einer o2-SIM.
Grüße
Tom
-
Moin,
mein Qtek ist von Amazon. Die Tastatur sieht wohl eckig aus... (Fotos siehe Verkaufslink in der Signatur)
Grüße
Tom
-
Hi Hans,
freut mich, dass Palm da bei der Sprachqualität nachgebessert hat. Die war beim 650er m.E. grauenhaft, noch dazu war beim 650er der SAR-Wert viel zu hoch, so dass ich dazu auch noch heiße Ohren bekam... 
Probieren wäre nicht schlecht, hatte das Gerät kurz im VF-Shop in der Hand, aber so richtig testen kann man da auch nicht. Rest per Email.
Grüße
Tom
-
Wie siehts mit der Sprachqualität aus? Rauschen, Knacksen, GSM-Surren? Eher klarer oder dumpfer Klang?
Mein 650er strotzte nicht gerade von Festnetzqualitäten...
Grüße
Tom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Aber das auch nur mit einer Vodafone SIM !
Und was ist damit?
D2 SIM, aber keine Bereitschaftsblinkerei: http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=781594&postcount=43
-
Empfang: Grünes Blinken
Kein Empfang: Oranges blinken
Hm - kein grünes Blinken, wenn Empfang? Dann ist das Gerät natürlich nichts für mich... 
-
Wo hast Du es geholt? Bei Vodafone oder sonstiges Shop im Inet, mit Vertrag oder ohne?
Phone-Alarm... hm... also bei verpassten Anrufen bzw. SMS...
Blinkt die LED grün, wenn das Telefon eingebucht ist, und orange, wenn kein Empfang ist, sowie rot, wenn der Akku zuneige geht? Beim Laden dauerhaftes orange?
Grüße
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Kläre ich mal, ob ich da hin komme! 525 sind seit gestern lagernd!
525 Stück? Ihr müsst ja einen Durchlauf haben... 
Wie siehts mit dem aktuellen Preis aus?
Grüße
Tom