Hallo Andi,
auch von mir alles Gute (nachträglich)!
Grüße
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andi,
auch von mir alles Gute (nachträglich)!
Grüße
Tom
Habe ein ähnliches Phänomen:
Installationen auf der Karte werden nach einiger Zeit (Zeitabstand nicht reproduzierbar, mal ein paar Stunden, mal ein paar Tage) nicht mehr gestartet. Es kommt das WarteIcon und dann geht nichts mehr. Gleichzeitig fällt auf, dass Downloads eben nach einer gewissen Zeit nicht mehr auf der Speicherkarte abgelegt werden können, es kommt eine Fehlermeldung, dass ein "angeschlossenes Gerät" nicht funktioniert.
Ich denke, es gibt wohl (Kompatibilitäts-)Probleme mit einigen Karten. Leider habe ich nur 1 Mini-SD von Sandisk mit 1GB und kann keine anderen testen.
Evtl. wird das mit einem künftigen FW-Update gelöst. Ansonsten hätte ich ein "Problem" mit dem Gerät und es müsste dem (hoffentlich bald lieferbaren) Treo 680 weichen... ![]()
Grüße
Tom
Suche günstig ein Nokia 8800.
Das Gerät sollte sich in einem akzeptablen, d.h. neuwertigen Zustand befinden und keinen der bekannten Hardwaremängel aufweisen. Im Lieferumfang setze ich Standard-Zubehör und Rechnung voraus.
Ich würde gerne gegen ein Gerät aus meiner "(An-)Sammlung" tauschen
In Betracht kommen mein Qtek 8500 (siehe Sig.), mein Nokia E61 frisch aus der Reparatur, und/oder mein XDA Neo komplett als Navipaket (TT5+TT-Maus+Universal-Halterung+KFZ-Ladekabel). Fakten und Bilder auf Anfrage. Aufpreis möglich.
Angebote bitte per PN
oder wenn das Postfach voll ist, per Email: " eviltom (at) potho (dot) com "
Grüße
Tom
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Ja, T-Online hat schnell reagiert, leider.
Nicht schnell genug: http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=24116 [die letzten Seiten] ![]()
Re: E61: Update schiefgegangen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eviltom
Hi,
habe kurz nach Erscheinen des Online-Updates mein E61 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich Probleme mit diversen großen Files, das Handy stieg immer wieder aus z.B. SmartMovie etc. aus. Auch MailForExchange syncte nicht mehr meine Kalenderdaten per OWA.
Nachdem ein Hardreset keine Besserung brachte, wollte ich heute das Online-Update nochmal drüberziehen.
Gesagt, getan... Der Updater fragte mich, ob ich das Update nochmal installieren will, was ich bejahte. Es lief dann ab wie beim ersten Mal, allerdings brach mittendrin das Update ab und nichts ging mehr! :eek:
Selbst Wiederholungsversuche schlugen fehl. Das Handy fährt nicht mehr hoch, es leuchtet nur noch die weiße LED. Ein Abziehen des Akkus und anschließender Neustart des Updaters brachten nichts. Auch wird das Gerät nicht mehr vom Software-Updater erkannt.
Gibts da einen (letzten) Workaround oder muss ich das Gerät nunmehr zum NSC einschicken?
Grüße
Tom
Kurzer Zwischenbericht:
Habe am 02.10.2006 das defekte E61 zum Nokia Service Point vor Ort gebracht. Die konnten allerdings nichts machen und haben das Gerät weiter zu einem Level-3 Service Center geschickt. Nachdem auch diese Herrschaften nicht in der Lage waren, das E61 wieder in Gang zu setzen, ging es von dort aus ein paar Tage später direkt zu Nokia... Bis heute habe ich das Gerät immer noch nicht zurück...
Mal sehen, ob ich mein E61 noch vor Weihnachten zurückbekomme. Zum Glück habe ich zwischenzeitlich einen Palm Treo 750v, der das E61 bis auf die WLAN-Funktion vollständig ersetzen konnte. Wahrscheinlich geht das E61 bei Rückkehr unmittelbar in den Weiterverkauf...
Grüße
Tom
Bitte hinzufügen:
toms2k
So sollte es immer sein! :top:
*Preisanpassung*
Danke für den Tipp, habe mir mal eines gesichert...! :top:
OT: Sascha, kannst Du mal in Dein PN-Fach sehen?
Grüße
Tom
Hi,
hier gäbe es einen MIO P550 Navigations PDA für 326,72 EUR zuzügl. 16% MWST:
http://www1.business.conrad.de…tside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2b_insert_cookie&cookie_v[1]=UT&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+26-Nov-2006+09%3a31%3a13+GMT
MIO P550 Navigations PDA
Der PDA mit voll integriertem GPS-Epfänger - Der MIO P550 ist eines der vielseitigsten PDA-Navigationsgeräte auf dem Markt. Er bietet Ihnen neben der hochwertigen Satellitennavigation, volle PDA-Funktionalität. Darüber hinaus verfügt er über Wi-Fi & Bluetooth® für die drahtlose Anbindung des PDAs an bestehende WLAN-Netzwerke.
# SiRFstar III GPS-Receiver integriert
# Kartenmaterial für Europa auf 1 GB SD-Card vorinstalliert
# Vollständiger PDA-Umfang nutzbar
# Drahtlose Datenübertragung via Wi-Fi & Bluetooth®
# MIOMap Kartenmaterial für Europa auf 1 GB SD-Card vorinstalliert
Techn. Daten:
Prozessor: 400 MHz
Speicher (RAM): 64 MB SD-RAM
ROM-Speicher: 128 MB
Betriebssystem: Microsoft Windows® Mobile™ Version 5.0
Display-Diagonale: 3.5 "
Display: 8.9 cm