Bitte hinzufügen:
nokiafan66 :top:
Alles in vollster Zufriedenheit gelaufen. Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte hinzufügen:
nokiafan66 :top:
Alles in vollster Zufriedenheit gelaufen. Gerne wieder.
*up*
Preisanpassung: 500,00 EUR inkl. vers. Versand per DHL
Dafür nur noch Verkauf!
Bei mir bitte hinzufügen:
nowa :top:
Hier passte alles vom Anfang bis zum Ende der Abwicklung unseres Tauschgeschäfts.
*up*
evtl. Tausch möglich gegen K610 urban silver (ohne jegliches Branding) mit Rechnung und Standard-Lieferumfang im neuwertigen Zustand und entsprechender, angemessener Aufzahlung eurerseits.
Kann man das P990i eigentlich im Flip-Open Modus vollständig ohne Stift bedienen?
Gibts irgendwelche Shortcuts um z.B. die Symbolleisten zu erreichen?
Ehrlicherweise muss ich gestehen, das Handbuch habe ich nicht gelesen. Allerdings ist das P990i meines Erachtens nicht besonders intuitiv zu bedienen, wenn man vorher Geräte mit WM5, PalmOS, und S60 3rd hatte.
Grüße
Tom
SL 75 Escada Fuchsia:
Das Gerät hat die Firmware v31. Allerdings stürzt es hin und wieder ab, so dass ein SW-Update auf v39 wohl nicht schaden könnte.
Habe nur leider gesehen, dass es auf der HP von Benq-Siemens für dieses Modell / Variante D157 keine aktuellere Firmware gibt. Als Alternative für ein stabileres System wäre notfalls auch die einer anderen Variante O.K., allerdings - müsste dann meine Frau auf die "hübschen" Escada-SW-Brandings verzichten, oder bleiben die unverändert?
Verkaufe meinen Palm Treo 750v:
Lieferdatum: 27.10.2006
Zustand neuwertig, ab dem ersten Tag eine hochwertige Exim-Folie auf dem Display
Lieferumfang: Standard, komplett, OVP, Rechnungskopie
Preis: 500 EUR inkl. vers. Versand per Vorkasse
Angebote per PN oder (falls Postfach voll) direkt an " eviltom (at) potho (dot) com "