Kann Outbank eigentlich nur HBCI 2.2 im PIN/TAN Verfahren oder gehts auch mit Sicherheitsmedium/-datei?
Grüße
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann Outbank eigentlich nur HBCI 2.2 im PIN/TAN Verfahren oder gehts auch mit Sicherheitsmedium/-datei?
Grüße
Tom
Suche für mein M600i einen original BST-33, neueste Charge.
Bei Geizhals und Co. gäbe es diesen für rund 30,00 EUR zuzügl. Versand.
Welcher der TT-Haus-/Hoflieferanten kann diesen günstig(er) und schnell(er) liefern?
Bitte mit Preisangabe inkl. Versandkosten.
Grüße
Tom
ERLEDIGT!
ZitatOriginal geschrieben von exloser
mein problem mit dem akku hat sich geloest.
mit der neuen FW.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265739
jetzt kommt mein ersatzakku umsonst, wollte nur den akku einsenden.
Hatte die ganze Zeit kein Akku-/Ladeproblem. Nachdem ich das Gerät nun 1 Woche in der Schublade hatte und mal wieder zur Benutzung laden wollte, fing es an. Stetiges Entladen. Erst mehrmaliges Abstecken vom Ladegerät, Akku entnehmen/einsetzen und Neustarten ließ den Akku dazu bewegen, sich wieder (1x) laden zu lassen.
Nachdem ich den obigen Beitrag gelesen habe, habe ich erstmal ein FW-Update durchgeführt. Das brachte jedoch keine Besserung. Auch jetzt lässt sich der Akku nicht mehr laden.
Ist es denn nun definitiv ein Hardware, d.h. Akku-Problem? Dann würde ich mir einen neuen bestellen. Oder geht das gar problemlos auf Garantie, d.h. ein Anruf bei der S/// Hotline würde genügen? Ich habe keine Lust, das übliche Garantieprozedere, d.h. Einschicken des Geräts, wochenlanges Warten um schließlich doch keine Abhilfe zu erfahren, durchzumachen...
Grüße
Tom
EDIT: Passt eigentlich der BST-34 in das M600i?
ZitatOriginal geschrieben von Shadow-Rider
Sorry... wusste nicht, dass es hier auch ein Bieteforum gibt :confused:
... und das, obwohl Du bereits seit 03/2006 hier registriert bist ... ? :confused:
Nachdem ich nun doch lieber meinen Treo 680 als Smartphone behalte, muss der 750v weg. Das Gerät liegt seit Erhalt des 680er (vor Weihnachten) nur in der Schublade meines Schreibtischs. Dafür ist er viel zu schade.
Ich bräuchte ein 8800, entweder in der S.E. oder Scirocco (black) Ausführung. Selbstredend sollte das Standard-Zubehör sowie Rechnung/Lieferschein dabei sein.
Daten des 750v:
Lieferdatum: 27.10.2006
Zustand: neuwertig, ab dem ersten Tag eine hochwertige Exim-Folie auf dem Display
Lieferumfang: Standard, komplett, OVP, Rechnungskopie
Angebote mit aussagekräftiger Beschreibung eures Geräts per PN
oder (falls Postfach voll) direkt an " eviltom (at) potho (dot) com ".
EDIT:
Hätte evtl. Interesse an einem neu(wertig)en S/// K800i, aber nur in der Farbe Allure Brown. Adäquater Aufpreis eurerseits muss aber drin sein.
Ich habe eine 4 GB Transcend Standard SD drin. Funktioniert einwandfrei.
Als Tasche kann ich Dir die Freaqs empfehlen, siehe hier: http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=21173
Grüße
Tom
Bei mir noch dazu:
ampeldruecker
Reibungslos, schnell, unkompliziert! :top:
*up*
Beeilt Euch - wenn das Gerät unter Eurem Weihnachtsbaum liegen soll...
Expressversand geht auf meine Kappe! ![]()