Beiträge von eviltom

Muss mal wieder ausmisten, deswegen Verkauf folgender Geräte:

Verschiedene Gamecube Titel (teilw. erst 1x gespielt, teilw. schon gebraucht gekauft):

- James Bond 007: Alles oder Nichts (neu gekauft, 2x gespielt)
    - Tony Hawk's Underground 2 (neu gekauft, 1x gespielt)
    - Spyro: A Hero's Tail (neu gekauft, 1x gespielt)
    - Call Of Duty: Finest Hour (neu gekauft, 2-3x gespielt)
    - Fifa Football 2004 (Players Choice = PC) (neu gekauft, 1x gespielt)
    - Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex (PC) (gebraucht gekauft, guter Zustand)
    - Soul Calibour II (PC) (neu gekauft, ca. 10x gespielt)
    - Need for Speed: Underground (PC) (neu gekauft, 2-3x gespielt)

-> Preis Gesamtspielepaket: Oster-Spezial-Preis: 80,00 EUR
    -> einzeln: macht einfach mal Preisvorschläge!

Harman/Kardon Tapedeck TD4400 black

- Sehr guter altersbedingter Zustand, keine optischen Beeinträchtigungen
    - Technisch einwandfrei (kaum benutzt)
    - Für Nostalgiker.. ;)
    - Preis nach Gebot (bitte nicht unter 60,00 50,00 45,00 40,00 EUR)

Rest bereits verkauft

Preise zuzügl. Versandkosten: Versicherter Versand per DHL (7,00 EUR). Bei Spieletiteln bietet sich aufgrund der Portokosten ein versicherter Versand wohl nur bei Abnahme von mehreren Titeln an.

Angebote per PN oder direkt an " eviltom (at) potho (dot) com ".

Verkaufe Treo 650 (dt. QWERTZ-Tastatur!):

Kaufdatum: 12.08.2005 (E-plus-VVL)

Zustand: Technisch 100%, optisch eigentlich wie neu (keine sichtbaren Gebrauchsspuren o.ä.), EXIM-Displayfolie seit Beginn des Gebrauchs

Lieferumfang:

- Treo 650 ;) nebst Rechnung vom 12.08.2005, deutsches Gerät (ohne Branding, ohne SIM-Lock etc.)
    - Standard-Zubehör (Akku, Stylo, SW-CDs, Handbuch, SD-Karten-Dummy, Lade-/Synckabel mit Adaptern, Headset [unbenutzt und originalverschweißt], OVP)
    - Palm Bluetooth-Headset (jedoch ohne Ladekabel, passt aber das vom Treo) (Neupreis ~ 52,00 EUR)
    - registrierte Software [neutraler HotSync-Name]: TreoButler, ChatterEmail (Lizenzen kosteten zusammen ~ 50,00 EUR)

Würde das Ganze am liebsten komplett im Paket verkaufen. Bei der SW handelt es sich um Essentials, die eigentlich jeder Treo-User früher oder später kaufen wird...

VHB: 450,00 440,00 EUR inkl. Versand.

per PN oder direkt an eviltom (at) potho (dot) com .

EDIT: Angebote wie: "Wie wärs mit 300 EUR" werden zukünftig nicht mehr beantwortet. Jeder weiß, was das Gerät wert ist. Wenn nicht, soll er sich über gängige Preissuchmaschinen schlau machen, zur Not bei Ebay nachsehen. Bei Letzterem hat er aber nicht die Gewährleistung, dass das Gerät ordentlich behandelt wurde und sich in dem beschriebenen Zustand befindet.

EDIT2: Nun mit Preisangabe fürs Komplettpaket...

EDIT3: Zusätzlich noch eine BT-GPS-Maus!

EDIT4: BT-GPS Maus einzeln verkauft, dafür Preisanpassung!

EDIT5: Lieferumfang etwas geschrumpft, Preisanpassung!

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich denke, ich werde mir doch das R50e zulegen, da das Notebook eh zu 90% auf dem Schreibtisch steht.
    Für das gesparte Geld hol ich mir lieber ne Dockingstation und einen TFT.

Für das R50e gibts leider keine Dockingstation.

Habe selbst das gute Stück. Der einzige Makel ist, dass ich immer alle Stecker vom Laptop abziehen muss, wenn ich damit auf Reisen gehe...

Zitat

Original geschrieben von Chief
    Ähm.. Zitat ich "Garantie ist freiwillig = bei Neuwagen z.B. das freiwillige 3. Jahr"
    Zitat Link "Im Handel ist die Garantie eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht gemachte freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers gegenüber dem Kunden."

Sehe nicht das ich etwas verdreht habe. Aber gut, lassen wir das Thema.
    Viele Grüße
    Chief

Wenn man Deiner Ansicht folgen würde, dann müsste Siemens/BenQ Händler sein, ist es aber nicht, sondern der Hersteller. Insofern trifft Siemens/BenQ auch keine Gewährleistungspflicht.

Bei der Frage nach Garantien solltest Du gerade Dein letztes Zitat nochmal durchlesen. Da steht doch, dass Hersteller als auch Händler Garantien geben können.

Unabhängig davon, ob der Händler irgendwelche freiwilligen Garantien gegeben hat, in vorliegendem Falle existiert der Händler nicht mehr. An wen soll man sich dann wenden und mit welcher Anspruchsgrundlage?

Da Siemens/BenQ kein Händler ist, kann man nur über etwage Garantieansprüche ran. Nunmehr müsste man überprüfen, ob Siemens/BenQ im Rahmen seiner Garantiebedingungen überhaupt Garantie, auf was Garantie und wie lange Garantie gewährt.

Dann sollte man überprüfen, ob in vorliegendem Falle die Voraussetzungen gegeben sind und erst dann kann man sich zur Durchsetzung der Garantieansprüche an den Hersteller, sprich Siemens/BenQ wenden.

Ich glaube, Du hast da einige Sachen verdreht bzw. selbst nicht ganz verstanden.
    Lies mal das Gesetz und dann lies mal die von Dir zitierten Links, und im Anschluss daran das was Du geschrieben hast...

Das ganze läuft über VersaMail und kann mit ActiveSync lt. Palm.com/de wie folgt:

(Quelle: http://euro.palm.com/de/de/products/treo650/activesync.html )

Siehe auch die FAQs von Palm zu ActiveSync:

http://euro.palm.com/de/de/pro…o650/activesync_faqs.html

Grüße
    Tom

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    also homezone ist erstmal keine grundfunktion! das hat einzig und alleine o2 und das auch noch aus viga interkom zeiten....also kann ein kunde nicht verlangen das ein d1 oder d2 handy die homezone anzeigen MUß! und wenn du von e+ auf o2 umflschen lassen willst muste das bezahlen, da das nicht über die garantie läuft....

Alle Geräte die ich kenne und für den deutschen Markt gedacht waren/sind (unabhängig vom Branding), hatten die home-Funktionalität (außer Treo und T-Mobile spezifische Geräte SDA/MDA). Hatte allerdings noch nie ein Motorola. Deswegen sollte es nicht verwerflich sein, davon auszugehen, dass auch das aktuelle (Eplus-)v3 die Home-Funktionaliät besitzt, zumal Eplus von den deutschen Netzbetreibern am allerwenigsten "brandet".

Ein kostenpflichtiges Update soll nicht das Problem sein. Deshalb nochmal meine Frage: Gibt es im Großraum Rgbg einen Shop / Service-Center, welcher vor Ort (kostenpflichtige) Updates auf Motorolas durchführt, so dass man nicht allzulange auf das Handy verzichten muss?

Oh Mann, es kann doch nicht sein, dass Motorolas Firmware so beschnitten wird, dass nicht einmal die Grundfunktionen wie Homezone bei "fremdnetzbetreiberangepasster" SW funktionieren. Dies ist doch weder bei Nokia, Siemens und Co. der Fall. Warum also bei Motorola?

Wie komme ich an ein entsprechendes Update? Einschicken? Macht mir das o2 kostenlos (ich denke wohl eher nicht...)? Gibt es im Großraum Regensburg Shops, die SW-Updates anbieten?

Grüße
    Tom