-
Tja - ich habe die gleichen Probleme.
Habe eine Multicard. Beide SIM-Karten zeigen in meinem Nokia 8910 inzwischen die Homezone korrekt an.
Jedoch will mein v3 (Eplus-Ware) einfach nicht das Home-Symbol oder den "home"-Schriftzug andeuten. Habe auch schon die Hotline bemüht und die Ratschläge (72 Std. an - danach kurz ausschalten - wieder an, SIM-Karten-Wechsel zwischen Handys) eingehalten. Nichts geht - warum auch immer.
Mein Verdacht ist die Firmware. Dies hat auch die Hotline-Dame angedeutet. Bringt da ein FW-Update etwas?
Habe derzeit SW Vers. R374_G_0E.40.3CR .
Tom :confused:
-
Siehe Betreff!
Nur Geräte in Top-Zustand mit vollständigem Lieferumfang und Rechnung für Garantie anbieten
per PN
oder
per Email an eviltom (at) potho (dot) com .
-
-
Nach langer Zeit wieder mal ein Eintrag von mir. Muss noch mal in mich gehen und die Handelspartner der letzten Monate zusammenkratzen...
Zunächst aber meine aktuell im Bewusstsein befindlichen Empfehlungen:
WilliW
-> wie erwartet und gewohnt: Referenz in Sachen HandelsparTTner! :top:
Magnolia77
-> schnell, gut, zuverlässig, superfreundlich, absolut verTTrauenswürdig ! Kann man sicher als Referenz darstellen! :top:
Merlin
-> freue mich immer wieder, wenn er was von mir kaufen will. Geld ist innerhalb von 2 Werktagen auf meinem Bankkonto. Referenz in Sachen HandelsparTTner! :top:
galahad13
-> reibungslose Abwicklung ! :top:
Bis zum nächsten Mal...
Tom
-
Re: Re: v3: blaue Folie auf Logo?
Zitat
Original geschrieben von FordP
"v3 logo blau" ;):)
Tatsächlich...
:apaul:
Habe es selbst mit "v3 AND logo" und "v3 AND folie" probiert und eben nochmal: Dieser Thread kam tatsächlich bei zweiterem, allerdings hätte ich diesen Post in dem ellenlangen Thread unter etwas zu allgemeine Topic nicht vermutet.
Muss das nächste Mal noch etwas intensiver suchen... 
-
War mir nicht sicher, ob das wirklich eine Folie ist.
Habs jetzt nochmal mit nem spitzen Kunststoff probiert. Hat mit viel Mühen geklappt...
War wohl irgendwie unter dem Gehäuse eingeklemmt.
Tom
-
Hi,
habe hierzu nichts gefunden. Ist bei euch v3-Besitzern auch ein blauer Überzug (Folie?) auf dem "M"-Logo oberhalb des Innendisplays?
Die sieht so aus, als müsste sie runter, geht aber nicht. Oder bin ich nur zu vorsichtig?
Tom :confused:
-
Hallo Martin!

Von mir aus Bad Abbach ebenfalls alles Gute nach Regensburg (ist ja gleich nebenan...) . 
22 Jahre - nicht schlecht. Außerdem scheint es ein Jahr mit Schnapszahlen zu sein: vor ein paar Tagen hatte ich selbst den 33. B-Day...
Tom
-
Hey Jungs...
vielen Dank für die Glückwünsche! Habe doch selbst fast vergessen, dass ich Geburtstag hatte...So habe ich auch nicht daran gedacht, dass ein Kondulenz-Thread für mich erföffnet wird.
Den habe ich doch glatt erst jetzt entdeckt!
Auch nochmal vielen Dank an die restliche Community! TT hat mir in den letzten Jahren und wird mir auch zukünftig immer wieder nette Abwechslung in meinen schnöden §§§-Alltag bringen.
:top:
Grüße
Tom
-