Beiträge von eviltom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
scannen.
Frank.
Vom Büro aus schlecht. Gerne, wenn ich wieder zuhause bin, aber nicht vor 22:00 Uhr...
-
Habe das Prospekt gerade vor mir liegen. Sieht wohl fast so aus wie eine Kombination aus dem bereits erhältlichem Black Cover, einer schwarzen Tastatur (der Menüknubbel im Steuerkreuz ist jedoch silber), und einer um das Nokia-Logo befindlichen Abdeckung, schwarzer Displayrahmen. Die Oberseite der Frontschale ist jedoch silber, also der Bereich oberhalb des Nokia-Badges sowie der dünne Rahmen um die Tastatur/Display/Logo-Badge herum... Ist schwer zu beschreiben... Gefällt aber...
Im Prospekt steht was von einer exklusiven Version für TPH.
-
So,
nachdem ich mir heute einen neuen Fernseher gekauft habe, müsssen folgende Handys u.a. drunter leiden:
* Nokia 6310i -> V E R K A U F T !
* Nokia 6230i -> V E R K A U F T !
* SDA business (ohne Cam) -> BLEIBT NUN DOCH BEI MIR !
* Melitta MyCup
- Neuzustand, da unbenutzt und unausgepackt
- kompletter Lieferumfang, + 1 Packung Kaffeepads
- Lieferschein für Garantie
- Festpreis: 45,00 EUR* Sagem DBox II Kabel -> V E R K A U F T !
Alle Preise mit versichertem Versand (DHL) gegen Vorkasse.
Bei Mehrfachabnahmen gibts Rabatt...

Wer will, kann mir sein P900, P910, 9300 oder sogar sein T630, K700 zum Tausch anbieten. Über Zuzahlung Deiner-/meinerseits kann verhandelt werden...
Anfragen per PN oder direkt an eviltom (at) potho (dot) com .
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
...
2 Jahre sind ja aber auch schnell rum und im Notfall kannst du ja immer noch einen Nachmieter bringen.
...Falsch. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, aber man hat keinen Anspruch auf einen Nachmieter. Dies wird von der Rechtsprechung nur in sehr eng begrenzten Ausnahmefällen zugelassen!
Grundsätzlich kann sich jeder seinen Vertragspartner selbst aussuchen. Dies gilt natürlich auch für Vermieter.
Richtig ist, dass ein Kündigungsverzicht wirksam vereinbart werden kann, sofern er den Mieter nicht unangemessen benachteiligt, indem er der gesetzlichen Wertung widerspricht. So werden nach der Rechtsprechung Verzichtsklauseln bis 4, im Einzelfall bis 5 Jahre als wirksam angesehen.
Hinsichtlich des eigentlichen Problems des Threaderstellers ist anzumerken, dass er den Mietvertrag am Besten vom örtlichen Mieterverein ansehen lassen soll. Für eine wirksame Befristung sind von Gesetzes Wegen ein paar Besonderheiten zu beachten... Sind diese nicht erfüllt, ist die Befristungsklausel unwirksam und es wäre ein unbefristetes Mietverhältnis mit der jederzeitigen ordentlichen Kündigungsmöglichkeit des Mieters. Der Vermieter hingegen muss sich zugunsten des Mieters im Zweifel jedoch an der Befristung festhalten lassen.
-
Hm - keiner an einem SDA interessiert? Die Zuzahlung meinerseits ist verhandelbar...
Oder hat wirklich keiner ein 6230i übrig?

-
Habe aus der damaligen o2-Bonus-Aktion eine MyCup übrig:
Die Maschine wurde Anfang Mai geliefert und steht seitdem unausgepackt und unbenutzt in meinem Büro rum. Das Gerät wurde niemals benutzt und wird so wie sie mir angeliefert wurde weitergeleitet. Lieferschein für Garantie wird mitgeliefert. Etwaige Gewährleistungsansprüche werden abgetreten...

Festpreis: 50 EUR inkl. vers. Versand (DHL) per Vorkasse
Angebot per PN oder direkt an eviltom (at) potho (dot) com .
EDIT: Eine Packung Pads ist auch noch dabei... ganz vergessen...

-
Siehe Betreff!
Tausche ein SDA business (ohne Cam), nahezu Neuzustand, da ich mit meinem Treo glücklicher als je zuvor bin. Das Gerät wird komplett mit OVP, Standard-Zubehör, Rechnungskopie geliefert und funktionierte bis zuletzt einwandfrei.
Rechnungsdatum nenne ich bei Anfragen (habs mom. nicht im Kopf)...
Ich suche ein 6230i, Farbe egal. Unbedingte Voraussetzung: kompletter Standard-Lieferumfang und Rechnung. Selbstverständlich sollte es sowohl technisch als auch optisch in Ordnung sein.
Angebote per PN oder direkt an eviltom (at) potho (dot) com . :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich verstehe nicht ganz:
...
Du weißt aber nicht wofür, es ist Dir auch egal, wolltest es aber mal gesagt haben - oder wie jetzt? :confused:Axelchen

-
Hm - Ich weiß nun nicht, ob es eine Rolle spielt, aber ich habe vorhin noch vergessen zu erwähnen, dass die Tarifwechsel von Genion zu Active im Rahmen einer VVL ab 02/2005 durchgeführt wurden... Allerdings habe ich damals bei der VVL meines Genion-zu-100er keine erhöhte Gerätesubvention bekommen... :flop: