Beiträge von eviltom

Hallo,

ich habe gesucht und auch etwas gefunden, aber in Verbindung mit der Aussage einer Hotline.Mitarbeiterin bin ich etwas verwirrt... Dort wird differenziert, ob man den Active-Tarif bereits 6 Monate hatte oder nicht. Entsprechend würde der Wechsel weniger oder mehr kosten...

Kann mir einer von Euch o2-Spezialisten konkret ausrechnen, wieviel ein Vertragswechsel in der folgenden Konstellation kosten wird?

Vorgeschichte:

* urspr. Genion Duo 10/10

- 1. Karte wurde 12/2004 zu Active 100 gewechselt
    - 2. Karte wurde 02/2005 zu Active 50 gewechselt

Jetzt will ich wieder zurück in "meinen" Genion Duo, evtl. 60/10, 1x mit inside o2-Option, 1x mit mobile-Option

Wenn ich die Aussage der Hotline richtig verstanden habe, so müsste ich 12,50 EUR für den 100er-zu-Genion und 29,95 für 50er-zu-Genion löhnen (für Umstellung per Web). Stimmt das? Dies würde zum Einen nicht mit der Preisliste und zum anderen nicht mit "meiner" Logik zusammenpassen...

:confused:

Ich bitte um Aufklärung... :D

Hi,

habe bei der MM-Aktion zugeschlagen. Nun bin ich auf der Suche nach gutem / günstigen Zubehör und u.U. auch Must Haves (Spiele).

Zubehör: z.B. Controller / Memory Cards / ..., nur original Nintendo

Spiele: solche, die auch für ein 33-jähriges Kind interessant sein könnten ;)

Bietet einfach mal alles an was ihr entbehren könnt und sich noch in gutem Zustand befindet, mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten.

(PN oder eviltom@potho.com )

Grüße
    Tom

So - E n t w a r n u n g . . .

Meine Senseo funktioniert nun doch richtig. Entweder es lag an irgendwelchen "Ablagerungen", die produktionsbedingt an irgendwelchen Teilen hafteten (und nunmehr in meinem Organismus verweilen ;) ), oder es lag an einer temporär schlechteren Wasserqualität, aber jetzt (nach ein paar Tagen) klappt es auch mit der Crema... Der Kaffee wird komischerweise jetzt auch genauso "heiß" wie in der Senseo I, und auch die einzelnen Sorten lassen sich wieder unterscheiden.

Wahrscheinlich muss die Maschine erst "eingefahren" werden.

Vielen Dank auch für die technischen Ausführungen zur Senseo II.

Das einzige, was mich nunmehr noch an der Maschine stört, ist der blöde Steg über dem Ausguss. Ich schaffe es einfach nicht, diesen zur Reinigung ohne die Maschine zu "versa*en" herauszunehmen. :flop:

Meine Recherchen an der kompetenten :top: Senseo-Hotline haben ergebn, dass es durchaus einige mängelbehaftete Senseo II Geräte gab. Deswegen war man auch nicht verwundert, dass ich ähnliche Symptome beschrieben habe, welche einen Austausch gerechtfertigt hätten.

Nunmehr kann ich mich auch im Büro an meinem Kaffee erfreuen.

Grüße
    evil(senseo)tom

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    du meldest dich zuerst als kunde an, und gibst mir deine kundennummer per PN, ich hinterlege dann einen Gutschein für dich.

gruss zm

Ups - das wusste ich nicht. Bekomme ich trotzdem den Rabatt? :eek:

Kundennummer: 2005031001205
    Bestellnummer : 2005041000804
    Bestelldatum : Freitag, 15. April 2005

Re: Treo 600 249,-€/ TomTom GO 529.99€

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    wir haben Treo 600 und Tom Tom Go im Preis gesenkt. TT Kunden bekommen noch 20,-€ Rabatt bei der Bestellung.

Super Preis... :top:

Gerade wieder einen Treo 600 bestellt (obwohl ich erst einen verkauft habe, aber das Gerät war/ist einfach nicht schlecht)... ;)

Senseo I vs. Senseo II

Hi,

ich habe seit Markteinführung die Senseo I. Gerade die Crema, welche diese Maschine erzeugte, und immer noch erzeugt, sucht seinesgleichen. Da ich mit der Maschine stets zufrieden war und auch immer noch bin, dachte ich mir, ich kaufe nunmehr eine für meine Kanzlei...

Gesagt getan: bei Amazon kosten die Senseo II gerade 55 EUR, wenn man 2 Beutel Senseo Pads dazukauft, bekommt man 5 EUR erstattet :eek:, eigentlich ein super Angebot, denn das Ganze kommt ja noch versandkostenfrei direkt zu mir in die Kanzlei... :top:

Bei Ankunft des Pakets habe ich die Maschine gleich ausgepackt und musste trotz grundsätzlich verbesserter Handhabung gegenüber der "alten" Senseo gravierende Verschlechterungen feststellen:

Der Ausguss lässt sich aufgrund des hinzugekommenen Stegs nicht mehr so leicht aus der Maschine entfernen. Wenn man das Ding (schräg haltend) herauszieht läuft zwangsläufig der darin befindliche Restkaffee über die Maschine... :flop: Bei der Senseo I konnte man das Ding einfach nach oben wegziehen, weil kein Steg vorhanden war.

Und jetzt zum eigentlichen Manko: Der Kaffee schmeckt in dem neuen Modell gelinde gesagt wie der jeder anderen Pad Maschine, zwar ganz in Ordnung aber die Crema lässt zu wünsch übrig. Die Senseo I hat ganz feinen Schaum zustande gebracht, die Senseo II hingegen macht nur "Blubberblasen", welche nach Beimengung von Zucker und Milch fast völlig verschwinden. Ebenso schmeckt mit der Senseo II jede Kaffeesorte gleich. :confused: Habe inzwischen Kenya Blend / Milano / Dark und Mocca getestet. Man erkennt kaum einen Unterschied. Bei der Senseo I konnte ich jeden Kaffee inzwischen "erraten", dies ist bei der Senseo II unmöglich! :flop: Der Kaffee ist auch nicht so heiß wie bei der Senseo I... :flop:

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist die II tatsächlich schlechter als die I? Oder habe ich mit der neuen Maschine einfach nur Pech? Soll ich die Maschine zurückgeben? Ich sehe das Problem, dass Philips jegliche Verschlimmbesserung verneinen wird, ebenso einen Defekt ausschließen wird, und Amazon aufgrund der Befüllung mit Wasser Probleme mit der Rücknahme macht.

Ich bin fast ratlos...

Zitat

Original geschrieben von wopalast
    was ist das bitte...? hab ich noch nie gelesen! welche marke...?

Hersteller ist i-mate. Nahezu (bis auf ein paar Tasten) baugleich zum TM SDA, Orange c500, etc...

Habe selbst seit heute den SDA (b) und bin höchst erfreut über die problemlose Synchronisation mit Outlook. Wollte schon lange ein kompaktes Handy, welches volle Outlook-Synchronisation bietet. Jetzt habe ich es (endlich!).

Tom

PS: (b) = business -> ohne Cam

Hallo,

suche für meine Kanzlei ein Laserfax. Dabei ist mir besonders das HP 3015 ins Auge gestochen. Da ich von der Qualität der HP Geräte überzeugt bin (hatte das 3100er Laserfax lange Zeit zuverlässig im Einsatz, bis die Problematik des Papiereinzugs auftrat) und der Papiereinzug geändert wurde, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Gerät anzuschaffen.

Gibt es vergleichbare / bessere Geräte für einen Preis iHv. ~ 250 EUR netto?

Grüße
    Tom