Da muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Ich kaufte vor kurzem ein Gerät bei einem seit längerer Zeit aktiven TT'ler. Das Gerät wurde mit gutem Zustand beschrieben, jedoch musste ich bei Inempfangnahme feststellen, dass die (austauschbare) Oberschale rundherum mit Gebrauchsspuren übersät war (teilweise Farbe ab), der Connector durch einen (oder mehrere) Stürze nicht mehr vollständig in seiner Formgebung war (Kanten abgebrochen), und die (nicht austauschbare) Antennenabdeckung aussah, als ob das Gerät ein paar Meter auf einem Teerbelag entlangschlitterte.
Oberschale -> kein Problem, da austauschbar, aber trotzdem nicht wie erwartet im guten Zustand
Konnektor -> grüßeres Problem, da ich kein Gerät zum Ausschlachten bzw. ein Ersatzteil zu teuer wäre, zumindest funktioniert er noch.
Antennenabdeckung -> absolut untragbar, da nicht austauschbar, ansonsten ein neues B-Cover notwendig
Zumindest funktioniert das Gerät (noch)...
Auf Nachfrage erklärte der User, das Gerät sei schließlich schon 2 Jahre alt und dürfe ein paar nicht vermeidbare Gebrauchsspuren haben. :eek:
Weiteren Kommentar erspare ich mir hierzu, jedenfalls weiß ich, von wem ich kein Gerät mehr kaufen werde...