Beiträge von eviltom

Re: Leiseste, pfeilschnelle Festplatte gesucht!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Welche leise (ist nun aber nicht ganz sooo wichtig) und vorallem pfeilschnelle Platte ist denn zu empfehlen? Sie muss nicht super viel Speicherplatz bieten, d.h. unter 100MB reichen locker aus. Es sollte der normale Anschluss sein, kein SATA.
    Natürlich möglichst viel Cache und ruhig ein paar mehr Umdrehungen ... ;)

Sorry für OT: Reichen Dir < 100 MB wirklich aus...? ;):D

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    eviltom
    hast Du das Gerät wirklich behalten ?
    ein netter Brief von Dir hätte doch bestimmt Wunder bewirkt !?

Grüsse Hans

Ich habe keine Lust und Zeit, den Juristen raushängen zu lassen. Mit jeder Minute, in der ich mich mit sowas beschäftige (wegen einem verhältnismäßig geringen Betrag) verliere ich 3 - 5 EUR und muss u.U. am Abend länger in der Kanzlei sitzen.

Da muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Ich kaufte vor kurzem ein Gerät bei einem seit längerer Zeit aktiven TT'ler. Das Gerät wurde mit gutem Zustand beschrieben, jedoch musste ich bei Inempfangnahme feststellen, dass die (austauschbare) Oberschale rundherum mit Gebrauchsspuren übersät war (teilweise Farbe ab), der Connector durch einen (oder mehrere) Stürze nicht mehr vollständig in seiner Formgebung war (Kanten abgebrochen), und die (nicht austauschbare) Antennenabdeckung aussah, als ob das Gerät ein paar Meter auf einem Teerbelag entlangschlitterte.

Oberschale -> kein Problem, da austauschbar, aber trotzdem nicht wie erwartet im guten Zustand

Konnektor -> grüßeres Problem, da ich kein Gerät zum Ausschlachten bzw. ein Ersatzteil zu teuer wäre, zumindest funktioniert er noch.

Antennenabdeckung -> absolut untragbar, da nicht austauschbar, ansonsten ein neues B-Cover notwendig

Zumindest funktioniert das Gerät (noch)...

Auf Nachfrage erklärte der User, das Gerät sei schließlich schon 2 Jahre alt und dürfe ein paar nicht vermeidbare Gebrauchsspuren haben. :eek:

Weiteren Kommentar erspare ich mir hierzu, jedenfalls weiß ich, von wem ich kein Gerät mehr kaufen werde... :(

Re: Re: Original(?) 8850 gold neu - SK 89,-

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Isses nun original oder nicht?? :confused:

Der Verkäufer ist ja wieder mal ein Vollprofi...

Auszug aus der Artikelbeschreibung:

... ohne Kommentar ...

Hi,

ich hoffe, ich habe keinen Thread übersehen.

Aber es gibt einen bei TT bekannten Händler, welcher die 8855er mit deutscher SW ausstattet. Ist das eine original SW oder irgendeine selbst übersetzte, evtl. mit Fehlern behaftet?