Beiträge von eviltom

Hi,

ich musste mal wieder ausmisten und es muss weg:

- Laserdrucker Brother HL-1240: 45 EUR

* optischer Zustand: sehr gut
    * technisch: läuft (gerade geht die 4. Tonerkartusche zu Ende)
    * Lieferumfang: Drucker, Stromkabel, Parallelkabel, Treiber, "Handbuch"

- Sagem DBox II Kabel mit Linux OS: 50 EUR

* Farbe: Schwarz/Anthrazit
    * optisch: keine störenden Gebrauchsspuren
    * technisch: Kabelfernsehen mit Linux läuft einwandfrei
    * Habe das Gerät selbst von einem TT-Mitglied gekauft, jedoch entgegen meiner ursprünglichen Intention keine Verwendung hierfür. Daher muss es weg!
    * Lieferumfang: DBox, Image von Original-SW, Linux Handbuch, EURO-AV-Kabel, Stromkabel, Fernbedienung

Preise sind ohne Versandkosten (Versand nur per DHL-Paket). Auch Abholung bei mir in Regensburg möglich.

Bitte nur realistische und ernstgemeinte Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Achtung:
    Ich möchte keine unötige Unruhe in die Sache bringen aber das Haier P5 wurde bereits Anfang des Jahres vom Markt genommen da der Laser einer Laserklasse angehört die nicht der deutschen CE Norm entspricht und somit nicht zulässig war.
    Ich weiß zwar nicht woher du dein P5 hast aber wer auch immer es dir verkauft hat, hat sich strafbar gemacht. Wenn dein Laserpointer jemanden ins Auge trifft und es bleiben Schäden zurück hast du ein großer Problem.

Dafür soll er aber auch 200m weit strahlen... ;)

Habe ebenfalls ein P5 und muss sagen, dass der Laser schon sehr stark ist - nein, ich habe mir nicht testweise in die Augen gestrahlt...

In der Regel strahlt man aber auch nur (Lein-)Wände an und nicht in Augen. Insofern stellt dies nicht unbedingt einen Aspekt dar, das P5 nicht zu kaufen.

Zitat

Verkauft werden dürfen die P5 nur noch von einer einzigen Firma, da diese den Laserpointer deaktiviert hat.

Wohl kann man sich aber aufgrund dieser Aussage nicht mehr sicher sein, ob der Laser aktiviert ist. Insofern vorher mal bei dem Händler nachfragen.

Habe mir zu Weihnachten das Hagenuk Classico Twinset geholt.

An die bisherigen Eigner des Telefons:

Kann man irgendwo eine sog. Call-by-Call-Vorwahl oder einen Steuercode vor die gespeicherten Nummern im Handset setzen? Mit den Gigasets von Siemens funktioniert dies ja, beim Hagenuk ist die vorher eingetippte Nummer (z.B. *2# für VOIP per Fritz!Fon, oder 010xx für Call-by-Call) regelmäßig nach Auswahl einer Nummer aus dem Telefonbuch verschwunden.

Tom

Ich hol den Thread mal wieder hoch... ;)

Nun folgendes:

Nach ewigen Quereleien mit anderen Handys/Headsets bin ich wieder bei 6310i und T39m iVm. S///-HBH gelandet: Momentan verwende ich das Akono HBH-600 und das HBH-35 im Wechsel. Von der Sprachqualität und Ausdauer gab es bisher meiner Ansicht nach nichts besseres.

Allerdings ist damit das Problem der leichten Inkompatibilität zwischen meinem 6310i und dem S///-HS nicht gelöst.

Gibt es inzwischen eine andere Alternative zur o.g. Kombi?

Muss es das 6310i sein oder gibt es schon eine adäquate Alternative in Sachen extremer Ausdauer, Empfang, Menü-/SMS-Geschwindigkeit/Verarbeitung UND BT? Das 6820 lassen wir bitte außen vor, da mich diese klappbare Tastatur designtechnisch nicht anspricht. Das 6230 hatte ich kurz und hat mich in Sachen Gesprächsqualität nicht überzeugt.

Und welches Headset würdet Ihr mir zum Alternativ-Handy empfehlen? Mein Augenmerk liegt v.a. auf Gesprächsqualität und Lautstärke, sowie Ausdauer.
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich bei meinen S///-Headsets bleiben könnte.