-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
1. besteht eigentlich die Möglichkeit, den MDAc mit einem Nokia CK 7w zu verbinden und gleichzeitig TomTom über Bluetooth zu nutzen?! Wahrscheinlich eher nicht....
müsste ja gleichzeitig zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen...
2. und noch ne Frage: Wie sieht es eigentlich aus wenn jemand anruft (Picture Phonebook), hat jemand einen screenshot?
3. Gibt es eine gute Pkw-Halterung für den MDA?
Danke 
Alles anzeigen
zu 1.
Habe es selbst nicht getestet, aber anscheinend kann der MDAc tatsächlich mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig aufbauen, sofern es nicht das gleiche Profil ist. So soll z.B. BT-Headset und GPS-Navigation per BT möglich sein. Insofern erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass auch die BT-FSE parallel zum BT-GPS läuft.
zu 3. Man kann so ziemlich jede Universalhalterung verwenden, wenn sich die Haltebacken auf die Breite des MDAc justieren lassen. Ebenso sollen die Halterungen des Treo600 nahezu perfekt passen. Brodit bietet inzwischen auch schon spezielle MDAc-Halter an.
-
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
ich bin auf der suche nach einer günstigen leisen tastatur mit gutem druckpunkt und ergonomischem tastaturlayout!
Hast Du die Beiträge über Dir durchgelesen...? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Es kommt auf die Kategorie an. Vermutlich seit Ihr als ASC-Kunden 4, dann liegt ein SP3i bei etwa 270,-, evtl. etwas drunter. Warum nehmt Ihr keinen SDA mit o2 VVL ASC Student?
Student geht in meinem Falle nicht mehr, jedoch muss ich nach Auskunft der o2-Hotline auch eine VVL ohne Vergünstigung über einen o2-Shop machen.
Zum SDA: Naja - das T-Mobile Branding (Gehäuse, Taste) ist nicht besonders reizvoll. Kommt wohl auf den Preis an... 
Grüße
Tom
-
-
-
Danke - habs gerade gemerkt und den MDAc geordert... 
-
Liegt es an meinem Provider oder ist die Seite tatsächlich down? Wollte mir noch ein Angebot mit dem MDA compact sichern, leider keine Chance...
-
Siehe Titel,
welcher o2-Shop bzw. o2-Partnershop (habe mom. einen vergünstigten Tarif, kann deshalb nur von "speziellen o2-Shops" verlängert werden) kann mir ein entsprechendes Angebot machen? Wichtig für Provision: nur Kat. D!
EDIT: Den MDAc habe ich bereits woanders geordert, daher ist nur noch das i-Mate SP3i interessant...
Tom
-