Suche PC-Tastatur: leise und guter Druckpunkt

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ach Leute es geht doch nichts über Cherry-Tastaturen RS6000M etc. ;) hihi ... nee mal wirklich, für mich muß eine Tastatur ein gutes Tastengefühl, einen guten Anschlag und langlebige Tasten haben. Mir ist noch nie eine Cherry-Tastatur kaputt gegangen - bei vielen billigen Tastaturen aber auch einigen Logitech-Tastaturen fingen nach einiger Zeit die Tasten an zu prellen - für einen Programmierer gibt es nichts schlimmeres!

Juhu, ein gleichgesinnter!
    Geht nix über Cherry! Hab diverse G83, eine RS6000, ein paar G81, und bald kommt wohl noch das Cherry Cymaster Solar dazu. :)

Weiss einer, ob es bei Cherry sowas wie nen Werksverkauf gibt? Die wären nämlich garnicht so weit von mir weg....

• Ich hänge mich mal hier dran:

Ich suche eine kabellose, schwarze und leise Tastatur mit gutem Druckpunkt und ein paar Hotkeys für Musik. Ich will eventuell die Logitech LX300 kaufen, weiß aber nicht, ob die leise ist.

Kann da jemand was empfehlen? Die meisten Tastaturen, die hier erwähnt wurden, sind leider kabelgebunden.

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich hätte dir die Logitech diNovo empfohlen. Es gibt keine bessere Tastatur

Der Beitrag kommt mir bekannt vor :D

Also mehr als 40-50 € mag ich eigentlich nicht ausgeben, eine Maus habe ich eigentlich schon...

• ich bin auf der suche nach einer günstigen leisen tastatur mit gutem druckpunkt und ergonomischem tastaturlayout!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    ich bin auf der suche nach einer günstigen leisen tastatur mit gutem druckpunkt und ergonomischem tastaturlayout!

Hast Du die Beiträge über Dir durchgelesen...? :confused:

... addicted to BlackBerry ...

• ja, aber die genannten tastaturen sind alle en block... ich suche eine "gespaltene" tastatur....

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!