Beiträge von eviltom

Anscheinend hat der MDAc Probleme mit SD-Karten mit 1 GB.

Die von mir extra angeschaffte Extrememory hat er wiederum nicht richtig erkannt! Nachdem ich die frische und unbenutzte, aber werksseitig vorformatierte Karte eingelegt hatte, kam die Aufforderung zum Formatieren. Dies habe ich dann bestätigt und der MDAc hat die Karte dann als 128 MB-Karte formatiert... :mad:

Also Karte wieder raus und in meinem T3 neu formatiert, hatte auf einmal wieder 1 GB Kapazität. Danach in den MDAc eingelegt und welch Wunder: Nun hat der MDAc die Karte als 1 GB erkannt. Noch läuft er damit, jedoch habe ich Bedenken, ob er dies auch zukünftig reibungslos machen wird...

Ich hoffe, dass bald ein Patch gegen diese Probleme bei der Erkennung von SD-Karten veröffentlicht wird.

Tom

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nö - aber kannst Du allgemein was zur Klangqualität im Hörer- bzw. Freisprechbetrieb sagen? Am besten im Vergleich zu Siemens...

Danke.

Stefan

Die Sprachqualität im Freisprechbetrieb ist besser als beim Gigaset. Meiner Ansicht nach funktioniert es sogar duplex, nicht wie beim Gigaset halbduplex, d.h. beide Gesprächspartner können gleichzeitig sprechen und hören...

Mein MDAc funktioniert nicht mit meiner SanDisk 1 GB Ultra II SD-Card, warum auch immer. Im T3 wird die Karte problemlos erkannt, nur der besch****ne MDAc hat keinen Bock drauf.

Gibt es Erfahrungswerte bezüglich Inkompatibilitäten? Habe mir nun eine Extrememory mit 1 GB (standard) bestellt. Wenn das Ding damit auch nicht funktioniert wird der ganze Mist wieder verkauft...

Tom :mad:

Re: MDA Neuling

1. Hier sind ein paar interessante Links: http://www.robertlender.info/info/Test_MDA_Compact

2. Entweder mit CabInstl auf dem PPC oder mit der ausführbaren Programm- *.exe auf dem PC über ActiveSync

3. Dort wo Du Speicher entbehren kannst... ;)

4. Ja, z.B. mit PocketZenPhone

5. Hiermit: SPB Pocket Plus

6. Mit SPBPocket Plus siehst Du auch den Akkustand

Bitte... ;)

Stehe vor einer ähnlichen Situation, jedoch habe ich sowohl einen MDAc als auch die Kombi T39m-PalmT3.

Unabhängig vom Betriebssystem kann es je nach Situation praktisch sein, mehrere Möglichkeiten zu haben:

1. Möglichkeit: man hat viel Platz in der Tasche --> Handy + extra PDA

2. Möglichkeit: man hat begrenzt Platz in der Tasche und will daher nur ein Gerät mitnehmen, trotzdem benötigt man einen brauchbaren Organizer --> MDAc

3. Möglichkeit: man benötigt keinen Organizer --> nur Handy

Daher werde ich wohl T3 und MDAc behalten, zumal man ja beide problemlos über den PC auf dem gleichen Stand halten kann.

Tom