Beiträge von eviltom

War Fair-Tarif Kunde bei 1und1 und habe über das Control Center einfach ein "Upgrade" gemacht. Es wurde mir dann der Wechsel in den neuen Fair-Tarif und die "neue" Flat" angeboten. Habe die Flat ausgewählt und 2 Std. später war der Tarif bereits umgestellt...

Vor ein paar Wochen war kein "Upgrade" über das Control Center möglich, nun aber schon. Evtl. gehen mir die 100 VoIP-Minuten ab, aber wie gesagt, ist wohl zu verschmerzen...

EDIT: Hatte den DSL-Anschluss bereits vorher schon bei 1und1 als Reseller.

Meine Wenigkeit konnte heute (online) vom Fair-Tarif in die "echte" DSL Flat wechseln. Leider sehe ich weit und breit keinen Hinweis mehr auf die 100 Freiminuten. Allerdings kann ich auf die 100 Cent verzichten, da mein Vertrag eh um 2 EUR (WH-Kunde) günstiger kommt.

Also jeder, welcher von einem Vol.Tarif in eine Flat wechseln will, sollte es so bald wie möglich tun, nicht dass 1und1 den Vorgang wieder mal sperrt...

EDIT: Mehrplatznutzung scheint nun auch wieder erlaubt zu sein bei der Flat... :top:

Wie dem auch sei - probier es mal bei einem örtlichen Smart-Center. Vielleicht drücken die ein Auge zu und können die DC-Bank von eurer Kreditwürdigkeit überzeugen...

Wenn Du das der Leasing-Bank sagst, kann sich der Sachbearbeiter vor Lachen nicht mehr halten. Auch ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen...

Wer will denn nun den Leasingvertrag abschließen? Die GBR oder eine Einzelperson? Wenn GBR, wieviel Gesellschaftsvermögen ist vorhanden bzw. welche Umsätze sind lt. Businessplan zu erwarten? Wenn Einzelperson, wer ist die Einzelperson? Die mit dem Einkommen oder die mit dem Existenzgründungszuschuss welcher gerade für die Beiträge zur Krankenversicherung und Pflegeversicherung reicht?
    Wenn die mit dem Einkommen, dann kommts darauf an, wieviel Einkommen.

Personen unter 25 Jahren haben grundsätzlich schlechte Karten, wenn o.g. Voraussetzungen mehr schlecht als recht erfüllt sind...

Zitat

Original geschrieben von kunde
    hey,

die 2 Fahrzeuge sind für den Anfang ........ bin Existensgründer .......... wenn alles klappt werden es in naher Zukunft auch mehr werden.

Werde die Autos nicht Privat sonder Gewerblich nutzen.....

Existenzgründer, das darfst Du nicht erwähnen, ansonsten siehts schlecht aus. Wie alt bist Du? In der Regel fällt die Entscheidung bei der DC-Bank, und die sieht gerade bei Existenzgründern keine guten Chancen, dass diese den Leasingvertrag erfüllen können. Da müsstest Du evtl. weitere Sicherheiten bieten, wie selbstschuldnerischen Bürgen, Grundstücke, etc...

Gerade, wenn Du keine Anzahlung leisten willst / kannst, fällt die Leasingrate auch noch recht hoch aus...