Beiträge von eviltom

So - hänge mich mal hier ran...

Ich erwäge immer noch, mir ein 6230 anzuschaffen. Gibt es da mit der neuesten Firmware (4.44 ?) immer noch BT-Probleme mit der BT-Verbindung zu einem Palm PDA? Habe den UX50 und von daher wäre eine BT-Verbindung zum Versenden von SMS nicht unpraktisch. Zur Not könnte man zwar immer noch die IRDA nutzen, aber wenn schon BT onboard, warum nicht auch für SMS ...

Tom

Also ich habe den Digitus 11001 und dieser funktioniert mit meinem Brother HL1240 ganz wunderbar. Sollte auch mit jedem anderen parallelen Drucker gehen...

(Übrigens würde dieser Router zum Verkauf stehen, gehe ab 19. per WLAN ins Netz - bei Interesse PN)

Hi,

nachdem ich nun einen kurzen Ausflug zu WinMobile gemacht habe, und grundsätzlich Geschmack an Smartphones gefunden habe, aber mit MS so wenig wie möglich zu tun haben will ( :D ), gebe ich mein vor ca. 2 Wochen erstandenes

Motorola MPX 200 (mit Rechnung, OVP, Standard-Zubehör)

wieder her. Im Lieferumfang befindet sich allerdings (noch) nicht die SD-Karte, welche mir von Expansys versprochen wurde, da noch nicht geliefert.

Die Schutzfolien wurden zwar abgezogen, dennoch habe ich keine Gebrauchsspuren feststellen können, kann diese aber nicht 100%ig ausschließen.

Da mir PalmOS sehr sympathisch ist, wäre ich an einem Tausch gegen ein

GSL / Universum Smartphone

interessiert. Voraussetzung ist allerdings, dass das Gerät ebenso gut behandelt wurde, komplett mit Rechnung und Standard-Zubehör, sowie im 100% intakten Zustand geliefert wird.

Angebote bitte per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

Am Besten mal bei w-support anrufen. In der Regel reicht Zusendung von Headset, Rechnungskopie und ein ausgefülltes Fehlerbeschreibungsformular, zu finden auf http://shop.w-support.com/forw…vice/serviceformular2.asp

Grüße,
    Tom