Danke - aber die Preise für die gebrauchten Dinger sind ganz schön gesalzen.
Gibts da nichts neues? Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der da Bedarf hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - aber die Preise für die gebrauchten Dinger sind ganz schön gesalzen.
Gibts da nichts neues? Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der da Bedarf hat...
Hi,
habe folgendes Problem:
Meine ISDN-Anschluss-Dose ist ungünstig im Eingangsbereich der Wohnung gelegt. Mein (nicht ganz so kleines) Laserfax will und kann ich nicht dort hinstellen. Gibt es eine Möglichkeit, das Fax schnurlos (evtl. über DECT) mit der ISDN-Anlage (Fritz) zu verbinden?
Ich wäre sehr dankbar für eine passable Lösung...
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Als ich bestellt habe, stand noch dabei das eine 16MB Speicherkarte dabei ist. Diese wurde mir, so wie bei vielenanderen, nicht mitgeliefert. Jetzt hat Expansys auf deren Seite aus dem Lieferunfang die Speicherkarte rausgenommen. Und der Support sagt natürlich, das dort nix von einer Speicherkarte steht. :flop:
Hat jemand noch einen Screenie davon? Die wollen mich doch tatsächlich verarschen...
MfG
Rumpelstilzchen
Tja - bei mir war auch keine SD Card dabei. Auf meine Email diesbezüglich wurde nicht geantwortet. Ich werde dann doch dort mal anrufen müssen...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Menüführung läuft beim MPX200 dank des 200MHZ Prozessors im Vergleich zum 132MHZ Prozessor des E100 deutlich flüssiger
200 MHz...? :eek:
Kein Wunder, dass der Akku nur 2 Tage hält... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Ob das Lied wohl in den USA veröffentlicht wird ???
MfG BigDaddy
Habe gehört, dass das Album ist in den USA von 0 auf 10 in den Charts eingestiegen ist...
So - jetzt habt ihrs geschafft. ![]()
Habe mir kurzerhand zu meinem morgen freigeschalteten ISDN-Anschluss in meiner neuen Wohnung noch das 1und1-DSL-Angebot geschnappt, zusammen mit der Fritz!WLAN-Box mit VoIP.
Ich hoffe, das Ding ist wirklich so gut wie beschrieben... ![]()
Erfahrungsberichte folgen nach Freischaltung / Zusendung der Box.
Tom :cool:
*up*
Hat denn keiner ein annehmbares Gerät? Nehme auch ein GX10/20 o.ä., nur keine NEC oder Supermini-Klapper...
Evtl. auch Tausch gegen mein T610 Abyss Blue möglich...
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wieviele? 1,2 .... 100
Kann man nachfragen, was er noch so für Schätze hat.
IAT-10 ?
Huh - da würde ich auch an 1 Exemplar interessiert sein... ![]()
Nach den Bildern habe ich ein "Xavi 7001 (Xentrix) ". Die Umstellerei ist ja nicht ganz so einfach, zumindest fehlt mir das Kabel.
Gibt es einen "Markt" für gebrauchte Modems à la Xavi 7001 (Xentrix) ?
Bei der Starterbox bin ich mir nicht sicher, da ich diese nur "durchgeschleift" habe und danach meine Fritz!X-Box kam.
Funktioniert das DSL-Modem auch im T-Com-Netz (oder wie auch immer der DSL-Ableger bei der Telekom heißen mag)?