Beiträge von eviltom

Hallo,

eigentlich sollte ich es selbst wissen bzw. nachsehen können, aber ich finde aufgrund meines Umzugs die Unterlagen gerade nicht.

Ich habe meinen Arcor ISDN/DSL Anschluss gekündigt, weil ich in ein Gebiet umziehe, welches von Arcor noch nicht erfasst wurde.

Nun habe ich folgende Hardware rumliegen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob die mir gehört:

1x Arcor DSL Splitter
    1x Arcor NTBA
    1x Arcor Starterbox
    1x Arcor DSL Modem

Hat da jemand Erfahrungswerte? Muss ich die Geräte zurückschicken oder darf ich diese selbst entsorgen bzw. weiternutzen?

Grüße,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wie lange halten sich ungeöffnete Tageskontaktlinsen?

MfG
    bimmelbommel

Verfallsdatum steht auf der Packung. Je nach Hersteller / Modell schätze ich max. 3 - 5 Jahre nach Produktion, kommt auch auf die Lagerung an.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Schluss.

MfG
    bimmelbommel

Wieso? Ich sehe bei expansys gerade folgendes:

Unser Preis nur für das Handset: €219.95 (189.61 exkl.)
    Verfügbarkeit: ca. 1 Tag
    Sollten Sie dieses Produkt heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 3 Tagen rechnen. Möchten Sie eine Meldung erhalten, sobald das Produkt geliefert wird? Dann tragen Sie bitte Ihre Mailadresse in das linke Feld ein.

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also bei meinem bestellten Gerät geht garnix voran, der Bestellstatus hängt jetzt seit 3 Tagen auf dem selben Level.

Sollte ich da mal nachfragen?

Liegt wohl daran, dass Wochenende war. Mein Status hat sich seit 2 Tagen nicht verändert. Aber wird schon kommen. Ich bin guter Dinge: Risiko hat man bei Kreditkartenzahlung so gut wie keines...

So - nun gebe ich meine subjektiven "Test"-Ergebnisse preis:

- T39m (o2) mit IAT-10 im eingefahrenen Zustand: 1 Balken weniger , bessere Sprachqualität, weniger Empfangsabbrüche als mit Standard-Antenne

- T39 (o2) mit IAT-10 im ausgefahrenen Zustand: -1 bis +1 Balken, bessere Sprachqualität, weniger Empfangsabbrüche als mit Standard-Antenne

Damit kann ich leben, auch wenn im Display scheinbar weniger Empfang angezeigt wird!

Jm2c

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Also ich habe es im o2 Netz mit T39 probiert, vielleicht liegt es daran... aber die 520iger Ant. fing schon deutlich früher an zu knistern... auch bei der Netzsuche war die 520 iger unterlegen... vielleicht ist die 520iger auch nicht so aufs T39 abgestimmt... das 520iger Gerät habe ich nicht getestet... der Umbau ist mir was zu "heiß"...

So - ich halte mal kurz fest:

- Du nutzt ein T39m im o2-Netz
    - im eingefahrenen Zustand bringt die IAT-10 mehr als die orig. Antenne des R520m und auch mehr als die orig. Antenne des T39m?

Grüße,
    Tom