-
Gäbe es ein Smartphone ohne Kamera, welches meine Kombi T39m / Palm T|T2 ersetzen könnte und nicht gleich backsteingroß und doppelt so teuer wie meine aktuelle Kombi ist, dann müsste ich nicht lange überlegen...
Aber das P800/900/910, egal ob die Kamera nun geeignet für Industriespionage o.ä. ist, disqualifiziert sich definitiv mit seiner Kamera! Wenn ich eine Kamera als Feature beim Handtelefon will, dann bitte als Addon und nicht integriert. So gesehen waren das T68m/i sowie das S55 schonmal ein guter Ansatzpunkt, aber alles was danach kam... :flop:
Was meiner Ansicht nach wesentlich wichtiger wäre als diese Spielzeugkamera, wäre eine 100%ige Datenanbindung mit kompletter Schnittstellenausstattung (IRDA; BT; Kabel) und allen Datenstandards (HSCSD; GPRS; UMTS). Ein Touchscreen wird nicht unbedingt benötigt, wenn eine vollwertige Tastatur integriert oder ansteckbar ist. Speichererweiterung ist wie ein hochauflösendes Display neben einem offenen Betriebssystem Pflicht.
jm2c
-
-
Hi,
habe ein T610 in Abyss Blue übrig.
Das Handy ist von diesem Jahr, Oberschale wurde selbst gewechselt (mit S///-Werkzeug), hat aber schon Gebrauchsspuren und einen kleinen kaum sichtbaren Riss im schwarzen Kunststoffpart oben rechts). Die ältere silbere Oberschale ist auch vorhanden, allerdings auch Gebrauchsspuren. Die Kamera ist etwas unschärfer als üblich. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.
Lieferumfang:
- T610 Abyss Blue inkl. OVP, Standard-Zubehör, Lieferscheinkopie
- Oberschale Aluminium Haze
- orig. S/// Opener Tools
NUR TAUSCH gegen ein nettes Klapphandy von Samsung / Sharp / o.ä. für meine Schwiegermutter (Größe des S100).
Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
EDIT: Das Gerät ist von eplus, kein Branding, kein SIM-/NetLock!
-
Siehe Betreff.
Angebote mit Preisangabe inkl. Versand bitte per PN oder an eviltom@potho.com .
-
Re: und wieder teurer...
Zitat
Original geschrieben von Henni
Jetzt liegt der Preis wieder bei 219 €
Da ist die Freude über das Schnäppchen doch gleich doppelt so groß !!!
Gut, das wir (hoffentlich) alle schon bestellt hatten 
Jo - meine Bestätigung kam um 13:56 Uhr, Gesamtpreis inkl. Versand: 168,65 EUR... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
[URL=http://www.zdnet.de/mobile/pda/0,39023410,39123376,00.htm]Sony Clie TJ37[/URL]
^^^^^^^^^
o WLAN
o BlueTooth
o ...
Alles anzeigen
Der Clie hat kein Bluetooth. Ist auch Deinem Link zu entnehmen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wieso nimmst du nicht einfach das S100? 
Ansonsten könnte das Samsung X450 eventuell auch noch für dich interessant sein...
Jo - der Gedanke kam mir auch schon. 
Nur finde ich keines in adäquatem Zustand (s100) oder eines zum adäquaten Preis (x450).
-
Das Gerät sollte natürlich ohne SIM-Lock oder ähnliche Sperren sein.
Preislich sollte sich das Ganze, je nach Modell, unter 100 EUR inkl. Versand bewegen.
Das Gerät wird zukünftig im D2-Netz genutzt, d.h. die ganzen eplus-imode-Klapper sind eher uninteressant.
-
Ist es wirklich so aufwändig, ein entsprechendes Conduit für den Palm zu programmieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der einen Bedarf hierfür erkannt hat.
Ansonsten werde ich wohl auf die herkömmliche Art und Weise, erst Sync Palm, dann Sync Handy über den PC überleben müssen...