-
Zitat
Original geschrieben von lart
soll doch ansonsten erstmal exclusiv bei the phone house vermarktet werden!
(stand so zumindest gestern in der telecom handel...)
Werden wir schon sehen, ich habe es mir erstmal bei Ebay geschnappt. Mal schaun, was dann bei mir nächste Woche ankommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Die Cam ist bestimmt auch gut als Kamera zur Unfalldokumentation im Auto, mal überlegen ob ich mir die hol...
Besonders abends oder nachts (bei dem lichtstarken Objektiv)... 
-
Hallo,
der Zire 31 hat nur einen Mini-USB Anschluss. Damit kann der Palm nur als Client mit einem PC verbunden werden. Per IRDA kann er sich auch mit anderen mobilen Endgeräten verbinden.
Es gibt kein Kabel, um den Palm direkt mit dem T720 und/oder anderen Handys zu verbinden und einen Datenaustasuch herbeizuführen!
Das T720 hat lediglich die Möglichkeit, per Datenkabel Daten auszutauschen. Es kommen auch heute noch "Spielzeuge" (also Handys ohne Datenschnittstelle, bzw. ohne IRDA/BT) auf den Markt. Du hast einfach bei der Wahl Deines T720 Pech gehabt. Bevor man ein Telefon kauft sollte man sich informieren, ob es auch für zukünftige Bedürfnisse ausreicht. Es bleibt Dir im Moment also nur eins: Verkauf das T720 und hol Dir eines mit den entsprechenden Schnittstellen.
Amen.
-
Zitat
Original geschrieben von _sunnyy_
Oder muss ich mir allen ernstens auch noch ein neues Handy anschaffen? :confused:

Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Was verstehst du unter günstig? Die Preise für die MX 700 halten sich ja noch im Rahmen (siehe bekannte Preisvergleichseiten). Ich nutze die selber und bin zufrieden. Je nach Nutzung hält sie 3 bis 5 Tage durch, Ladestation ist dabei, Treiberunterstützung ist gegeben - was will man mehr?
~ 50 EUR inkl. Versand... Geht eigentlich... Was ist von den Billigheimern (Mustek, Trust, etc.) zu halten, die teilw. für 35 EUR bei den großen roten Märkten angeboten werden?
-
Soweit ich weiß, gibt es wohl kein Kabel für eine Datenverbindung zwischen Zire31 und dem T720 oder einem anderen beliebigen Handy...
-
Man kann weder per Kabel, noch per OTA das Betreiberlogo ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
http://mycroft.mozdev.org/download.html
Danke , da gibts sogar was für Guenstiger.de und die Preissuchmaschine... :top:
TT-Such-PlugIn: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=907404#post907404
-
Danke - diese habe ich mir auch schon näher angesehen, aber die Preise für Logitech Mäuse sind nicht ohne...
Gibt es auch günstigere Alternativen?
-
Hi,
habe zuhause einen Logitech Mouseman Wheel Optical. Dieser ist von der Handhabung her perfekt, aber die Ausdauer... :flop:
Nun benötige ich für mein Büro ebenso eine schnurlose optische Mouse, aber wenn möglich mit einer Mega-Ausdauer oder einer entsprechenden Ladestation, wo ich das Ding über Nacht wieder auftanken kann.
Welche Modelle könnt Ihr mir da empfehlen? Preislich sollte es sich im akzeptablen Bereich bewegen, ergonomisches Arbeiten ist ebenso Voraussetzung...
Grüße,
Tom