Ich packe gerade das HBH-600 aus (hat GLS heute vorbeigebracht, hat 84 EUR inkl. Versand gekostet -> E*ay)
Erster Eindruck:
Absolut hochwertig verarbeitet, kein Vergleich zu HDW-2, Bluespoon und HS810. Endlich wieder bedienbare Knöpfe... :top:
Ja - es hat ein 2. Cover im Lieferumfang. Das standardmäßig befestigte ist quietschrot, das 2. ist dezent dunkelgrau. Da ich dezente Farben bevorzuge, werde ich es wohl dauerhaft verwenden.
Wenn es geladen ist, mehr dazu...
EDIT:
Zweiter Eindruck:
- koppelt ruckzuck mit dem T610
- Sprachwahl funktioniert 1a
- sehr gute Hörerlautstärke (perfekt für den Fahrer nicht mehr ganz aktueller Autos
)
- Gesprächsqualität in Empfangsrichtung O.K. (nicht ganz so klar, wie man es direkt am Handy gewohnt ist), in Senderichtung merkt der Gegenüber nicht, dass mit Headset telefoniert wird, die Hintergrundgeräuschunterdrückung funktioniert tadellos
- perfekte Ergonomie der Tasten, lassen sich sicher bedienen, haben einen guten Druckpunkt
- gute Reichweite, bis ca. 5m Entfernung zum T610 keinerlei Einschränkung, bis 8, 9 m leichtes Rauschen/Knacken, danach verliert es allmählich Kontakt. Körperteile zwischen HBH und Handy kein Problem, Wände fast kein Problem (kommt wohl auf die Wand an)
- angegebene Standbyzeit: 125 Std., Gesprächszeit: 4 Std.
Fazit: Für meine Bedürfnisse PERFEKT! :top:
Im Vergleich zum HBH-600 waren die Fehlinvestitionen HDW-2, HS810 und Bluespoon Standard meilenweit von meinen Vorstellungen entfernt... Warum habe ich mir nur nicht gleich wieder ein HBH geholt...?