-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Warum ich das Eigenartig finde? weil du der einzige Händler bist den ich kenne der nur Nachnahme akzeptiert, es gibt ja auch wege wie Einzugsermächtigung und Kreditkarte, da braucht auch nichts erstattet werden wenn der Artikel nicht da ist. Ich finden den Vorsatz gut nicht Geld zu horten ohne dafür vielleicht Ware dafür liefern zu können, Alternativen wären natürlich schön.
Ich kann mich zwar bei der Post anrufen, deshalb ändern die aber nicht ihre Preise, also bleibt mir nur der Weg die gebühren der Post nicht zu fördern und einfach dort nichts zu bestellen wo jemand den Weg per Nachnahme anbietet.
So genug OT von mir, es ist ein Klasse Angebot von dir :top:
6,70 Versand per DHL + 3,30 EUR NN-Gebühr = 10 EUR
Wie hoch sind die Versandkosten der meisten inet-Shops?? 11 EUR, 12 EUR oder noch höher?
Mit den Versandkosten bei Fonez.de fährt man in der Regel günstig. KK-Zahlung oder Paypal (was übrigens ebenfalls angeboten wird) kosten Geld und müssten wiederum auf den Kunden umgelegt werden. Einzugsermächtigung birgt das Risiko der fehlenden Deckung.
Wenn keine Vorkasse mehr akzeptiert wird (aus bereits genannten Gründen), dann ist das so und bedarf hier wirklich keiner Diskussion.
-
"Traum"handy ist übertrieben, aber ein optimales Mobiltelefon für mich wäre eine Mischung aus folgenden Telefonen:
T39m (Design, BT-Automatik)
T610 (Tastenergonomie, -druckpunkt, Joystick)
K700 (Display)
6310i (Empfang, Ausdauer, T9-Speed)
SL45 (Wechselspeicher, von außen zu wechseln)
Zudem dürfte keine Kamera integriert sein!
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ja, allerdings leider nur zu einem Preis von 25,99€
Die preise gelten nur solange der Vorrat reicht. Bestellt werden kann nur über den Shop, dort euren usernamen eingeben, bitte dies nicht vergessen.
Aktion ist vorbei wenn keine HBH´s mehr auf Lager;)
Bestellung ist raus. Ich hoffe, dass ich noch eines zum Preis von 25,99 EUR erwische und dass diesmal nichts schiefgeht bei der Abwicklung... 
-
Du musst das Music Pack Abo für 2,95 EUR / Monat hinzurechnen...
EDIT: Wieder mal zu langsam... 
-
Zitat
Original geschrieben von DarkSister
Laubi : Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem Sendo X doch um ein Symbian....
Eben - und er zieht diesem das WM vor, d.h. auf deutsch: Ihm ist WM lieber als Symbian... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Fonez macht das per Bankeinzug.
... nicht mehr!
-
Mit einem BT-PC/Laptop kann ich (noch) nicht dienen. Deshalb kann ich auch nicht die geforderten Tests machen - sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
alsooo...
Mit meinem etwas eingefrorenen Englisch komme ich auf folgende Lösung:
stay connect: bleib verbunden (Gegenwart)
stay connected: blieb verbunden (Vergangenheit)

Gruss
Timo
Alles anzeigen
Man sollte aber auch im Englischen zwischen Aktiv / Passiv bzw. zwischen Verb / Adjektiv unterscheiden...
-
Wie kann durch "Anstoßen des Gehäuses" sich plötzlich der Stecker fürs Mikro selbst falsch herum anschließen...?
:confused: 
-
Letzter Handel mit
:top:
NoKiA4LiFe
:top:
verlief reibungslos.