Raum Regensburg: Seit ca 17:00 Uhr mit einer von beiden Multicards "Kein Zugang", mit der anderen kein Problem...
Es ist zum Kotzen... :mad: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Raum Regensburg: Seit ca 17:00 Uhr mit einer von beiden Multicards "Kein Zugang", mit der anderen kein Problem...
Es ist zum Kotzen... :mad: :flop: :flop:
Abschlussbericht:
Habe heute auch den Verrechnungsscheck iHd. Gutschrift bekommen! :top:
Also - nicht immer gleich unnötig aufregen, sondern erst einmal die zur Verfügung stehenden Kommunikationsmöglichkeiten ausschöpfen, dann klappts auch mit Fonez.de! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mdi
also ich habe letzte nacht geträumt, dass o2 ab 01.07. endlich die "best city special" option von vodafone abkupfert und ich diese zusätzlich zur mobil-option buchen kann...
Was nimmst Du für Drogen? Oder ist o2 schon zu Deinem alleinigen Lebensinhalt geworden, dass Du nicht einmal nachts davon loskommst? ![]()
Aber vielleicht hast Du ja wirklich die Fähigkeit Hellzusehen, bist u.U. sogar ein sogenanntes Medium? Dem will ich mich verschließen, denn auch ich würde eine gleichzeitige Wahl von 2 Otionen begrüßen (gerade eine der D2 BestCitySpecial entsprechenden Option), dann würde sich der Genion-Vertrag endlich zu einem richtigen Business-Vertrag entwickeln... ![]()
![]()
[Sorry für OT, aber das musste sein...]
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
Wobei ich mir inzwischen auch kein T610 mehr holen würde. Es hat zwar ein sehr schönes Design, aber ich kann es inzwischen nicht mehr sehen. Lieber dann das T630.
Jetzt erst recht... ![]()
Habe mir noch eins geholt und dieses werde ich in das schicke Abyss Blue umbauen...
Das T610 ist IMHO eines der schönsten (bezahlbaren) Handys auf dem Markt und noch dazu ist es ein Handy mit der - für den, der die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schätzen weiß - komplettesten Ausstattung (zu diesem Preis sowieso)...
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was ich da machen kann?
Bisher habe ich auch weder die Ware, noch die Gutschrift.
Hab 2 mal bestätigt bekommen dass ich das Geld gutgeschrieben bekomme.
Was kann ich da machen?
Mein Tip: Versuche Fonez irgendwie zu erreichen (Telefon, Mail, Brief). Wenn es nichts hilft und Du Dir selber nicht mehr helfen kannst, geh zum Anwalt. Mehr sage ich nicht dazu, fällt unters Rechtsberatungsgesetz...
EDIT: Habe nun eine Bestätigung der Gutschrift erhalten! Gut Ding will Weile haben... :top:
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Ach ja, das Support-Forum: Ich persönlich sehe nicht ein, mich für ein Forum registrieren zu müssen, um mir zustehende Informationen zu erhalten!
Das würde die Sache etwas vereinfachen - dachte zumindest ich mir zunächst... Kannst Dir meine Beiträge dort mal ansehen. Anfangs hat Fonez auch immer zeitnah darauf reagiert...
EDIT: Habe nun eine Bestätigung der Gutschrift erhalten! Gut Ding will Weile haben... :top:
ZitatOriginal geschrieben von buzz2912
Wie auch immer, es wäre zu schön gewesen ein neuwertiges T39m zu diesem Preis in Händen zu halten, doch wie immer bei zu guten Angeboten, steht man am Schluß mit leeren Händen da.
Ich habe lange überlegt ob ich mit Vorkasse nicht einfach ein paar Euro Porto sparen kann, da fonez für mich bisher ein bekannter TT Händler mit Vertrauen war. Ich bin sehr froh, mich für Nachnahme entschieden zu haben.
mfg,
Sebastian
Das hätte ich wohl besser ebenso gemacht... Habe am 17.05. bestellt und am 18.05. überwiesen. Bisher weder Ware noch Gutschrift nach Storno.
Aber ich bin da immer noch guter Dinge, dass Fonez es die nächsten Tage auf die Reihe bringt [zur Not (und wirklich nur dann - meine Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht) gibt es Mittel und Wege, die mir als RA wesentlich leichter zur Verfügung stehen als einem Otto-Normal-Verbraucher].
Ist zwar schade, dass die Aktion misslungen ist, denn ein neuwertiges T39m hätte auch mir gut gefallen, aber was will man machen? Jetzt muss ich wohl hoffen, dass mein momentanes T39m noch ein paar Jährchen durchhält...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ja.
:confused:
Mehr brauch man nicht wirklich.
cu
Thomas
Naja - beim T68i war es kein Problem, das Gehäuse zu wechseln, aber beim T610 soll doch die Antennenabdeckung etwas schwergängiger runtergehen... oder etwa nicht?
Ich häng mich mal hier dran:
Handelt es sich bei folgendem Gehäuse tatsächlich um ein Original-SonyEricsson-Zubehörteil?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6915&item=6301916534&rd=1
Wenn ja, woher bekomme ich noch das Montagewerkzeug? Torx6 habe ich schon...
ZitatOriginal geschrieben von booner
btw: Mein T610 hat mich in 08/2003 55€ incl. Versand gekostet, du brauchst dir also nicht wirklich Sorgen zu machen :p
Wie lange hast Du dafür gesucht bzw. hat der Verkäufer das so wirklich gewollt oder war es ein Versehen seinerseits und dann Kulanz?