Beiträge von eviltom

Z.Zt. besitze ich 1x T39m, 2x T68i/m, 1x T610, davor hatte ich noch 1x T600,1x T39m, 1xT68i, 1x T28s, 1x T10s.

Bei keinem der genannten Handys hatte ich je nur irgendeine Art von Ausfall, weder KN-Bug noch sonstige Netzschwäche, keine Mikro- oder Mechanikprobleme, keinen Defekt an Tastatur o.ä.. Auch die Software lief immer stabil. Was will man mehr?

Ich kann nur sagen, dass die Zuverlässigkeit von /// und jetzt S/// zumindest bei meinen Geräten immer gegeben war. Dass die S///-Geräte keine Empfangsweltmeister sind, ist bekannt. Vielleicht liegt es aber einfach nur an der "ehrlichen" Empfangsanzeige im Gegensatz zu den Einstellungen der Empfangsanzeige bei Geräten anderer Hersteller.

Ich werde auch weiterhin diesen Hersteller bei einer zukünftigen Modellauswahl wieder in die engere Wahl nehmen.

Tom

EDIT:

1 Problemkind habe ich vergessen, (muss ich wohl verdrängt haben... :D ): Als damals das T68m auf den Markt kam, hatte ich wohl eines der ersten Geräte. Empfang war miserabel, Gesprächsqualität abgehend nur Gekreische und elendig langsame Menüführung. Lag wohl an der ersten, fehlerhaften Software...

Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    ...

Also mal ehrlich, dein beitrag ist so sinnvoll wie Fußpilz.

...

:D

Wer ein Handy kauft, um damit anzugeben oder ähnliches, der ist zumindest für mich ein Proll. Wer sich ein Mobiltel nur deswegen nicht kauft, weil es andere vor ihm auch schon haben, hat irgendwie einen kleinen Komplex.

Ich kaufe mir meine Handys immer nach folgenden Kriterien:

1. entsprechende Funktionalität (Ich benutze ein Telefon zum Telefonieren, wichtig sind also Gesprächsqualität, Ausdauer und ein brauchbares Telefonbuch. Und eine Datenschnittstelle ist sowieso Grundvoraussetzung zwecks Sync und Co.)

2. Haptik (Das Gerät muss gut in der Hand liegen und sich wertig anfühlen.)

3. Optik (Das Gerät möchte ich auch am übernächsten Tag nach dem Erwerb noch gerne ansehen.)

Alles andere - ob also 100e von Schulhofkiddies oder Zuhälter damit rumlaufen, geht mir so ziemlich sonstwo vorbei...

Tom

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    t300 fuer 40euros

Ist das wirklich günstig bzw. ein Schnäppchen, wenn T68i's manchmal für nur 10-15 EUR mehr zu haben sind? Wenn bei dem T300 wenigstens die OVP und Garantiebeleg dabei wäre, dann ließe ich mir das ev. eingehen...

[Werbemodus]Im Vergleich hierzu biete ich bei TT ein T68m Gold für 45 EUR an...[/Werbemodus] <- bei Verstoß gg. TT-Regeln bitte löschen!