SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Unglaublich - jetzt schon unter 90 EUR SK ! :eek: :eek:

Wo soll das noch hinführen?

:eek: und das wohl noch ohne VF Branding :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    :eek: und das wohl noch ohne VF Branding :eek:

Das von vorhin für 100 EUR war von o2, habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, weil ich es nicht glauben konnte... :eek:

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Unglaublich - jetzt schon unter 90 EUR SK ! :eek: :eek:

Wo soll das noch hinführen?

Erstaunt dich das wirklich so? Ich mein, das ist ja jetzt nicht der marktübliche SK-Preis auf ebay.de, sondern schon noch ein deutlicher Ausreisser nach unten.

Da sind noch ganz andere Preise dabei, wobei hier im Thread nur eher die durchschnittlichen Schnäppchen landen, da der jeweilige Entdecker bei entsprechendem Schnäppchen wohl doch selbst zuschlagen wird :D

btw: Mein T610 hat mich in 08/2003 55€ incl. Versand gekostet, du brauchst dir also nicht wirklich Sorgen zu machen :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    btw: Mein T610 hat mich in 08/2003 55€ incl. Versand gekostet, du brauchst dir also nicht wirklich Sorgen zu machen :p

Wie lange hast Du dafür gesucht bzw. hat der Verkäufer das so wirklich gewollt oder war es ein Versehen seinerseits und dann Kulanz?

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Wie lange hast Du dafür gesucht bzw. hat der Verkäufer das so wirklich gewollt oder war es ein Versehen seinerseits und dann Kulanz?

Ich bin ja eigentlich permanent auf der Jagd :D Das T610 war aber mehr oder weniger ein Zufallsprodukt, war grade unterwegs zum Flughafen, noch ein allerletztes Mal ebay, und da war es :) Für 55€ konnte ich nicht nein sagen, obwohl ich mich vorher nie mit /// anfreunden konnte...

Dem Verkäufer ist kein Irrtum unterlaufen, obwohl er das Gerät kurze Zeit vorher bei einem Händler für 299€ erworben hat (laut Bewertungen) :confused:

Kann ja jeder machen was er will :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• natuerlich, wenns neue E700 um 115€ gibt dann wird wohl ein T610 fur nen fuffi noch drin sein,

btt

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!