Und wieder jemand auf meiner Bestenliste:
:top:
Toerk <- Blitzüberweisung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wieder jemand auf meiner Bestenliste:
Toerk <- Blitzüberweisung
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
neue s40 fuer 65€uro
Neu oder nur neue Oberschale...? Da würde ich etwas vorsichtig sein...
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Hatte ich gestern auch ins Auge gefasst. Nur stellt sich dann mal wieder die Frage ob original oder nicht....
eher zweiteres... wohl von einem Elektronik-Gebrauchtwarenhändler aus SO-Asien...
Zitat
Von ekthesis - dem Refurbisher... Also leider nicht mein Fall... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
samsung a 800 70€ hier
Wo? Ich finde nichts außer etwas Zubehör...
* up * - das T68m wäre noch zu haben... ![]()
* ERLEDIGT *
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Ich schließe mich hier mal mit einer Frage an:
Warum ist eigentlich auf den MCDonalds und Burger King Getränken kein Pfand drauf?
Was unterscheidet eine 1/2 ltr. Flasche Cola von der Tanke von einem 1/2 ltr. Becher vom MCDrive?
Der 1/2l Becher vom MC besteht nur aus Pappe, kann damit leichter entsorgt/recycelt werden. Es ist ein offenes Getränk, d.h. es dient dem Konsum vorort, auch wenn es im MCDrive ausgeschenkt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Ich hab mal eine Frage zu dem Begriff "Refurbished" allgemein.
Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass refurbished bedeutet, dass sich das Innenleben eines Handys durchaus gebraucht, aber in funktionierem Zustand befindet.
Die Aussenhaut (Cover, Antenne, Flip, etc...) aber nagelneu/ohne Gebrauchsspuren ist und zudem Originalteile sind.
Wie ich den Thread hier aber verstehe, bedeutet teileweise refurbished = Fälschung!? :confused:
Kann mich da mal wer aufklären?
Christian
Ich bin ebenso davon ausgegangen, dass ein "refurbished" Handy immer noch und ausschließlich aus Originalteilen besteht. Seit Ebay-"ekthesis" und der etwas misslungenen T39m-Aktion bin ich da sehr skeptisch geworden.
Anscheinend versuchen immer mehr (asiatische) Gebrauchtwarenhändler
mit defekten Handys Geld zu verdienen, indem sie Ersatzteile von Drittherstellern einbauen und damit relativ günstig auf den Markt schmeissen können. Manche gehen sogar so weit, dass sie Geräte anderen Typs umbauen und so teurer verkaufen können (z.B. 8250 -> 8855). Die Funktionalität muss ja nicht immer eingeschränkt sein. Aber ich denke, leicht handyverückte User (so wie die meisten bei TT) legen Wert auf das Original.
Fazit: Am Besten die Finger von solcher "refurbished"-Ware lassen, Geld kann man auch sinnvoller verprassen.
Tom