Beiträge von eviltom

So langsam muss ich wohl auch meine Empfehlungen / Erfahrungen der letzten Monate / Jahre kundtun (Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte per PN Bescheid geben...):

:top:

doombeat
    immo123
    voicestream
    bescheid
    seb99
    andi2511
    Bayernpeter
    handa-sascha
    Butterfly
    Jay
    fonez.de

:top:

Hi,

welches der z.Zt. auf dem Markt befindlichen Clamshells mit Farbdisplay hat denn eine akzeptable Ausdauer? Ich meine nicht die Standby-/Gesprächszeiten, die der Hersteller bei Idealbedingungen angibt, sondern Praxiswerte...

Grüße,
    Tom

Warum so umständlich und über en Kabel-HS? :confused:

Machs doch direkt ohne HS, das sollte doch genauso klappen.

Beim T39m iVm HBH-30 funktioniert die Aufnahme von Sprachbefehlen zumindest bei mir einwandfrei...

Willkommen bei TT! ;)

Einziger Unterschied neben dem Gehäuse ist, denke ich, das bessere Display des T630. Ansonsten gibts sicher ne Menge Threads zu dem Thema, also Suche anschmeissen...

* WEG - VERKAUFT - ERLEDIGT ! *

Hallo,

verkaufe mein T68m mit i-Update. Das Gerät funktioniert 100% einwandfrei, hat minimale Gebrauchsspuren, habe es gerade selbst in Gebrauch.

Beschreibung:

Das Gerät hat beim Vorbesitzer ein neues Gehäuse verpasst bekommen. Neu ist das B-Cover vom "i", neu ist auch das Front-Cover "Zirrocan Gold". Leider hat der "Spezialist" es geschafft, dass die berüchtigten Pickel am Frontcover auftreten (siehe Fotos). Am unteren rechten Eck der Front geht leicht die Farbe ab. Die Rückseite ist die originale gummibeschichtete vom "m" mit minimalen Gebrauchsspuren. Bei der Tastaturmatte geht bei ein paar Tasten seitlich die Farbe ab, nicht schlimm, sieht man nur bei Dunkelheit wenn die (original gelben) LEDs erleuchtet sind, bei Tageslicht kaum sichtbar. Das IMEI-Label befindet sich noch auf dem alten B-Cover, welches zusammen mit dem alten Front-Cover mitgeliefert wird ("Lunar Grey"), beide haben allerdings Schrammen.

Joystickzählerstand: (derzeit nur) 26770 !
    Softwarestand: R5C001

Lieferumfang:

- Handy T68m in Ziroccan Gold, der dazugehörige Akku
    - Front- und B-Cover Lunar Grey
    - ein /// Ladegerät.

Festpreis: 50,-- EUR inkl. Versandkosten oder bei Abholung vor Ort in Regensburg entsprechend nur 43,30 EUR ...

Bin auf der Suche nach 2-3 anständigen Marken-BT-Sticks mit Widcom-SW für den USB-Anschluss . Wenn also jemand etwas zu tauschen hat, natürlich mit entsprechendem Wertausgleich, kann er mir das gerne anbieten...

Angebote bitte per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

Fotos:

http://potho.com/tt/t68m/106_0621.JPG
    http://potho.com/tt/t68m/106_0622.JPG
    http://potho.com/tt/t68m/106_0623.JPG
    http://potho.com/tt/t68m/106_0625.JPG (verkauft wird nur das linke Gerät ;) )

Zitat

Original geschrieben von Schmuuuf
    Seit wann kostet es denn was, sich vor einem SW-Update die Kontakte sichern zu lassen? Ich habe bis jetzt immer gedacht das NSC macht es auf Kundenwusch für lau :confused:

Das wird von Shop zu Shop und NSC zu NSC unterschiedlich gehandhabt. Ist ein Mehraufwand, der bezahlt werden muss / kann...

Einschalten kannst Du das Ding noch, auch noch den PIN eingeben?

Hast Du ein Datenkabel oder einen PC/Laptop mit IRDA?

Wenn ja, dann saug Dir das Telefonbuch mit einem entsprechenden Programm, z.B. mit der Datasuite o.ä., oder mach einen Sync. mit Outlook...

Wenn nicht, dann kannst Du die Nummern (wohl kostenpflichtig) im Nokiashop vorm Update sichern lassen...

Grüße,
    Tom

Re: Eine etwas andere Frage!

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67

Darüber hinaus wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte, in welchen Farbausführungen (Vordercover) das 6310 jemals erschienen ist!

Das 6310 gab es, glaube ich, nur in 3 Varianten:

- Black
    - Scirocco Bronce (gefällt mir am Besten ;) )
    - Mistral Beige

Grüße,
    Tom