Beiträge von eviltom

* ERLEDIGT *

Hallo,

ich suche für meine Frau ein Samsung Klapphandy, vorzugsweise eines der kleineren mit Farbdisplay (s300 o.ä.).

Es sollte 100% technisch i.O. und optisch noch ansehnlich sein, natürlich komplett mit dem Standard-Zubehör, evtl. Garantienachweis.

Ihr könnt von mir eine angemessene Anzahl an EUR haben und/oder auch eines oder mehrere der nachfolgenden Geräte in Zahlung nehmen:

* T68i Arktic Blue
    - komplett mit dem Standardzubehör
    - 100% technisch i.O.
    - optisch 1-

* T68m mit i-Update
    - Frontcover "Ziroccan Gold" (allerdings mit den berüchtigten 2 "Pickeln")
    - B-Cover vom "i"
    - Rückseite vom "m"
    - Ladegerät
    - zusätzl. altes Front- und B-Cover vom "m" Lunar Grey (allerdings mit Schrammen)
    - 100% techn. i.O.
    - optisch 2-3 (wegen "Pickeln", Farbe bei Zifferntasten leicht ab)

* C45 Nordic Silver
    - komplett mit Standard-Zubehör
    - 100% techn. i.O.
    - optisch 1-

Infos und Fotos auf Anfrage. Angebote bitte per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

Ach ich bin hin- und hergerissen und weiß nicht welches HS ich mir holen soll...

Zur Auswahl stehen das Bluespoon analog, B-speech plus und das HBH-65. Ich weiß nicht, mit welchem HS ich bei meinen T39m's, T68i's und T610's am Besten fahre...

Gibts Neueigkeiten bzgl. der Qualitäten des HBH-65?

Ich will es iVm. T39m / T68m/i / T610 verwenden.

Was mich interessiert, sind Erfahrungswerte:

- Ausdauer Standby / Gesprächszeit
    - Gedächtnisverlust Koppelung
    - mögl. Anzahl der gespeicherten Koppelungen
    - Kompatibilität mit CLA-10

Danke,
    Tom

Hattest Du das B-speech plus oder das mit dem alten Chip?

Ich bin am Überlegen, ob ich mir das "plus" holen soll, habe es kurz bei einem Bekannten getestet und war von der Hörsrlautstärke absolut überzeugt... da fallen einem bei Höchstlautstärke die Ohren ab. So eine Leistung hatte ich vorher bei anderen BT-Headsets noch nie gehabt!

Windgeräusche konnte ich im geschlossenen Raum nicht testen... :D

Wie ist denn das Ding mit der Hörerlautstärke?

Hatte schon ein paar Headsets, aber immer wieder musste ich in diesem Bereich Defizite feststellen (zu leise).

Sind die 200 Std. Standby realistisch, oder zumindest 2/3 davon?

Hält das Gerät gut im Ohr oder muss man Angst haben, dass es immer wieder rausfällt mangels Bügel?

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    War am Montag nicht ein Feiertag?!? :(

Die Geräte kommen vielleicht aus dem Ausland... Nicht in jedem Land weltweit ist Pfingstmontag ein Feiertag... ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dafür gibts - zumindest IMHO - einen recht einfachen Grund: Was ist die Alternative? Anders gesagt: Wo bekommst Du ein von außen neues T39m in classic blue mit voller Gewährleistung für 69,99?

100% agree

Grüße,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ich hatte auch am 23.05. bestellt und habe bis heute nichts mehr gehört!
    Habe eine eMail an fonez.de geschrieben, auch diese wurde nicht beantwortet!
    Langsam müsste man sich bei fonez.de wirklich mal Gedanken machen, ob man seine Kunden so im Regen stehen lassen sollte. Ich denke durch solche Aktionen werden mehr Kunden vergrault als neue hinzugewonnen.

Habe am 17. bestellt und bezahlt (!) und leider noch nichts erhalten... Wenn nä. Woche nichts kommt ist meine Geduld definitiv am Ende... :mad:

@Fonez:

Ich bin nicht unbedingt auf eine schnelle Lieferung angewiesen, da ich mehrere Handys daheim rumliegen und/oder in Gebrauch habe. Jedoch stößt auch mir langsam die mangelnde Informationspolitik unangenehm auf.

Es wäre hilfreich, wenn Du täglich und zur gleichen Zeit den aktuellen Lieferstatus bekanntgeben würdest. Damit könntest Du zum einen Dein Engagement in der Sache kundtun und zum anderen diesem Thread auch viele unnötige Postings - so wie auch meines - ersparen.

Ich verstehe, wenn Du wegen Krankheit eine gewisse Zeit außer Gefecht gesetzt warst, aber nun ist scheinbar die Krankheit auskuriert und trotzdem bekommen die Betroffenen kaum aktuelle Infos, wann diese mit der Lieferung rechnen können.

Ein weiterer Vorschlag: Die - trotz der anfänglich zugesicherten Verfügbarkeit - schon langsam nicht mehr zumutbare Wartezeit könntest Du den Bestellern mit einem kleinen Goodie versüßen, ich denke da z.b. an LED-Lenser o.ä. Pfennigartikeln... :D

Grüße,
    Tom